Samstag, März 01, 2008

Leider Eierpause, obwohl ich da gerade so viel Spaß dran habe. Und ich mußte auch mittendrin aufhören ... (aber Nachschub an weißen Eiern liegt schon im Kühlschrank, - die Verwandt-, Bekannt- und Nachbarschaft wird gerade mit sehr viel Kuchen bedacht :-))


Morgen habe ich Markt und nächste Woche muß ich mich erst mal um den Raum hinter diesem gruseligen Loch kümmern, der will nämlich noch ein bisschen angehübscht werden. Die Tür ist bestellt, sagt man ... Das Treppchen ist schon da, also unfreiwillige Turnübungen fallen weg.


Noch sieht's da soooo aus (wenn man sich von rechts nach links dreht)





Ach ja, wer auf sein Stoffpäckchen wartet: aus Ermangelung an geeigneten Kartons konnte ich die letzten Päckchen erst gestern bei Hermes abgeben, SORRY!!!

Kommentare:

  1. Boah ;-) Was sind die Eier schön geworden!!! wirklich ganz ganz toll!
    Und der Raum?- Erweiterung Deines Lädchens?!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Eier *plonk* ... sind die schön! Ich hoffe, du bist heute auf keinem Markt, sonst fliegt dir doch alles um die Ohren :-( Hach und dein Laden ist traumhaft. Wo ist er eigentlich?

    Ich geh jetzt weiße Eier suchen ;-)
    GLG, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    doch, ich hab mich entschlossen trotz des Wetters auf den Markt zu gehen, der ist ja auch drinnen, aber wer geht schon bei dem Wetter freiwillig vor die Tür????? Ich nehme mir meinen Eiermalkram mit, dann wird's nicht langweilig.

    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. ach du schande!WAS ist DAS??aber
    nacher bestimmt ein traum,ist da zuhause oder in eurem laden?ja und diese eier sind der hit,ich glaubs nicht.am schönsten sind die mit den vögeln find ich..
    hab dir noch nachträglich ein stöckchen zugeworfen,nur wenn du magst verstehst sich,schau mal..
    ggglg
    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Boah, sind das schöne bemalte Eier, ich bin ganz hin und weg!
    Wunderschönen Sonntag und LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die neuen Eier sind ja auch wieder Zucker!

    Den Raum finde ich gar nicht so gruselig, aber ich hab gut reden, denn ich muß ihn ja uch nicht richten *frechgrins* (aber ich darf frech sein, ich habe momentan nämlich auch mein eigenes Gruselkabinett in dem momentan leider Baustopp herrscht :o()

    Hoffentlich war der Markt gut!

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. hallo anne,

    ich hoffe dein markt war erfolgreich. wir standen am wochenende gott sei dank auch drinnen :)

    dein laden ist so schön, wenn wir mal in der nähe sind, komme ich auf jeden fall vorbei. was hast du mit dem weiteren raum vor?

    hier gibt es einige geschäfte, die an gastaussteller "vermieten" gegen einen angemessenen mietanteil. dekorieren etc. aussteller auswahl wird natürlich immer vom laden-inhaber gemacht.

    viel erfolg weiterhin.

    liebsten gruss eva

    AntwortenLöschen
  8. ich bin sowas von beeindruckt von deinen ostereiern! das ist KUNST! :o)

    ich bin eigentlich nicht der typ für osterdeko, aber DIE schätzchen würden bei mir das ganze jahr hängen!

    glg, nic

    p.s. irgendwann besuche ich dich mal im laden, das habe ich mir fest vorgenommen! ;o)

    AntwortenLöschen
  9. hallo, anne

    ...gerade hatte ich oben nochmal bei der tasche gekuckt und beim scrollen dann dieses post genauer gelesen. die eier sind ja echt wunderschön!!

    bei deiner ladeneinrichtung konnte ich komponeten von meiner erkennen ;) -ja "stolmen" ist schon echt wandelbar und sehr praktisch. der durchbruch in diesen anderen raum (werkstatt) erinnert mich an das was mir anfang april ins haus/laden steht... dann bist du bestimmt schon fertig mit renovieren & einrichten und dann komme ich zu dir in den blog und schaue mir an wie schön es werden kann wenn man denn fertig ist...

    und wenn wir dann alle fertig sind (nic hat das renovieren & umziehen ja schon mit glanz und gloria geschafft), dann können wir ja mal ein bloggertreffen in hannover machen?! minden - hannover ist nicht so weit und nic scheint ja auch nicht soweit weg zu wohnen? natürlich nur wenn ihr zwei lust auf das "alte püppilottchen" habt?

    gglg, nicola - die jetzt mal den schnitt vergrößert und dann den schönen room seven stoff von biggi zerschnippeln wird... wenn mich die kunden lassen :)

    AntwortenLöschen