Dienstag, März 18, 2008


Noch mal DANKE!!!! - für ein Stündchen Wintergefühl :-)

Kommentare:

  1. öööhm so viel war es hier dann doch nicht ;o)

    glg colette

    AntwortenLöschen
  2. Oh...schön! :-) Ich gehöre zu den wenigen, die den Winter lieben.

    Und die sich immer amüsiert über die, die schon im Januar anfangen Sommerklamotten zu nähen. Eigentlich kommt der Winter um diese Zeit JEDES Jahr noch einmal zurück. ;-)
    Ich nähe immer noch langarm und hoffe, dass ein wenig Schnee liegen bleibt...

    GLG, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder aus Chemnitz zeige ich lieber nicht...wir versinken grad im Schnee...es schneit unaufhörlich...aber ich gehöre zu denen, die das Weiß lieben...
    Also genießen wir es und verstecken die Nester eben dieses Jahr in der weißen Pracht...hat den Vorteil...sie sind viel leichter zu finden.
    Herzliche Grüße
    Gundel

    AntwortenLöschen
  4. ohh... wie sieht es denn bei euch aus - bei uns ist es nur kalt - kein schnee

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Winter auch - wenn er denn einer ist! Schnee ist herrlich, selbst wenn man nur ein Stündchen bei einer Tasse Tee darauf gucken darf!
    Ich sollte wohl lieber sagen, ich liebe Jahreszeiten, alle 4, nicht diesen verlängerten Herbst und Frühling, den wir letztes Jahr hatten.
    In der Hoffnung auf knackig heiße Sommertage und einen schneereichen nächsten Winter, sage ich Dir auch nochmal 'Danke' - Du weißt schon wofür! ;o)

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Schön !!
    Bei uns scheint in ein Fenster die Sonne, dass es blendet ( und man sieht, dass sie geputzt werden wollen) und auf der andren Seite schwarzer Himmel --- nur Schauer, kein Schnee :-(

    AntwortenLöschen
  7. HAMMER - KRASS!

    öhm - ihr seid doch nur 60 km von uns wech...! hier liegt nix mehr - gestern war´s ein bißchen.

    ja, treffen sehr gerne!! nun müssen wir nur noch nic mit ins boot holen und einen termin finden... das wird spannend.

    danke auch für´s kompliment zum fenster, das lernt man wie so vieles mit der zeit :). viele nette dekoaccessoires sind auch immer wichtig, so wie stühle, kleine regale, girlanden, etc.pp..

    bis denne, nicola

    AntwortenLöschen