Samstag, April 12, 2008

Kommentare:

  1. Anne deine Sachen sind einfach immer so wunderschön! Ich werde jetzt auch mal eine Tasche nach deiner Anleitung ausprobieren, muß gleich mal in meinen Stoffen wühlen!
    Ich blogge übrigens auch wieder, vielleicht magst Du ja mal vorbeischauen!
    LG Silja

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder toll... aber sag mal was kommt denn da rein? außer wäscheklammern?

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind echt immer total schön!! Lese mich schon lange durch die ganzen blogs und blogge jetzt selbst. Schau doch mal rein wenn Du Lust hast!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,
    ...diese Klammerbügelkleider hat meine Oma auch immer massenhaft genäht.
    Ich finde die heute witzig...
    wieder was auf der Das-könnte-ich-mal nähen-Liste.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Deine Stoffkombinationen gefallen mir total gut !! Mmmmh ?? Ich nehme Sie alle !!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh, sind die schön! Ich bin hin und weg. Auch haben wollen!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen