Sonntag, April 13, 2008

Stoffmarkt Braunschweig - reicht nicht, dass es auch in Hannover Stoffmärkte gibt. Hinterm "Tresen" gestanden, ein paar wirklich liebe Menschen in echt kennengelernt und echte Schätzchen mit nach Hannover genommen.

Wie fast immer wollte und brauchte ich eigentlich nichts, außer dem große-Punkte-Popeline. An den beiden Viskosejerseys unten rechts konnte ich absolut nicht vorbei, die sind genau meins, besonders der grüne mit türkisen Blümchen, aber ob's wirklich 3,5 m sein mußten???? Bestickte Stoffe mag ich eigentlich eh nicht so gerne, aber wieso mußten die am Nachbarstand ein Kleidchen aus diesem bestickten Cord in pink aufhängen??? Na gut, und ein Meterchen Jeans mit wirklich cooler 70er Jahre Waschung kann man ja immer brauchen. Ja, und dann noch dieses romantische Flatterstöffchen, schon öfter mal drumrumgeschlichen, ... ach Nadine, ich schick dir 1000 Küsse :-)

Kommentare:

  1. hallöchen....... da habe ich dich gefunden!! Und es war toll, dich "in Aktion" zu sehen, deine Stöffchenauswahl ist super toll, das grün gefällt mir auch.

    Spannend ist, dass es in Natur noch 100mal schöner wirkt, als im Bild am PC!!

    GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne, wunderschöne Stöffchen hast du dir da ausgesucht. Ich fand es klasse, dass ich dich heut mal persölich kennenlernen konnte. Damit habe ich ja gar nicht gerechnet.
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,
    da konntest du es wohl nicht lassen :-)
    Ich konnte heute leider nicht oder soll ich sagen: gott sei dank konnte ich nicht!
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, warum soll es dir anders gehen als mir. Ich brauch auch nie was, lol :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anne, schöne Stöffchen hast Du da ergattert. Besonders das romantische Flatterstöffchen finde ich super toll! Mal sehn ob es den am Samstag hier auf dem Stoffmarkt auch gibt, aber eigentlich brauch ich gar nichts - aber das geht uns ja allen so ;o).
    GlG
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Schöööne stoffe!
    Um die Punkte bin ich bei Nadine auch noch herumgeschlichen, bin dann aber doch standhaft geblieben *aufdieschulterklopf*

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die gefallen mir alle supergut!! Freu, wir sind am Samstag dran!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne,
    schöne Stöffchen hast Du da ergattert. Leider bin ich bei euch am Stand vorbei geschlendert.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  9. hallo anne....
    ich durfte ja auch bei nadine helfen. es war sooo toll!
    sie ist soooo lieb.
    es hat dir bestimmt genauso viel spaß gemacht, wie mir ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Ja Nadine, ist schon ein ganz besonderer Mensch, ich find sie klasse!

    Tolle Stoffe hast Du ausgesucht!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne stöffchen hast du mitgenommen....

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  12. hihi, wusste ja gar nicht, dass es so viele leute aus der region braunschweig/hannover hier gibt,jipie! war auch auf dem stoffmarkt, kurz vor dem großen regen, fotos folgen...

    AntwortenLöschen