Sonntag, April 06, 2008

Und hier alle zusammen :-)




Kommentare:

  1. Die Taschen sehen sehr edel aus! Ich finde, sie erinnern ein wenig an das artsy clutch von amy carol aus ihrem bend-the-rules sewing Buch. Bei ihr siehts etwas sportlicher aus und Deine sind total chic und bürotauglich.

    AntwortenLöschen
  2. schön. schlicht. praktisch.
    gefällt mir sehr.
    rike

    AntwortenLöschen
  3. oh die gefallen mir sehr gut und 100pro sehr praktisch für das viele kleinzeug in der tasche.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die so "pur" auch einfach schön, ich hab so eine eckige, aber als Windeltasche für Til.
    *winke*
    Gundel

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Die haben was ganz besonderes!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig!!! Schlichte aber umso schönere Taschen! Tolles Design!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine gute Idee...werde ich mir merken. Einfach gemacht, aber toller Effekt.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen