Sonntag, April 27, 2008

Wochenende ... und eine schnelle, leise Rückkehr ...

Der Ex-Sandkasten blüht jetzt ...
Seit zwei Jahren unsere Teilzeit-Mitbewohner ...
Und für sonnige Tage im Garten - ein neues Kopftuch, drei Größen für kleine Mädels, one-size für die großen Mädchen.

edit: wenn mir jemand erklärt, wie man hier ein pdf reinstellt, stell ich den Schnitt und eine bebilderte Anleitung gerne online.

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder 'da' bist und Deine Greta sieht aus wie ein Käthe Kruse Püppchen!

    Leider kann ich Dir auch nicht sagen, ob man hier ein pdf einstellen kann.

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich staune immer wieder, wie sehr Greta dir ähnelt! Eine tolle Idee für den Sandkasten! Tolle Fotos!
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön
    so tolle gartenbilder
    gefällt mir sehr gut, euer garten

    wie das mit den pdf's geht, weiß ich leider nicht

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder...
    und die kopftücher sind super

    lg
    marina

    AntwortenLöschen
  5. am besten ist es, wenn du die pdf über einen filesharer wie http://imageshack.us/ hochlädst und man sich die von dort dann runterladen kann. du kannst dann hier den link einstellen und darauf verweisen. die pdf an sich kann man leider nicht hier einstellen- es sei denn du lädst die bilder einzeln hoch und kopierst eben den text...

    lg

    AntwortenLöschen
  6. oh!!! du bist wieder da :o))) schön! auch die greta-garten-fotos

    glg colette

    AntwortenLöschen
  7. Statt Sandkuchen backen nun Blumen setzen! Ein Jahr Bäckerin, ein Jahr Gärtnerin - und mit solch einem hübschen Kopftuch ist das wirklich traumhaft!

    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. hi,
    oh wie schöne Bilder und Greta sieht sooo toll aus.
    und wie man das mit pdf hier macht kann ich dir leider auch nicht sagen. aber der schnitt interessiert mich auch brennend.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie schön... ich hätte die anleitung auch gerne :-)
    Ich erkläre dir dann per mail wie es mit dem pdf geht, wenn gregor es mir nochmal erklärt hat!
    habe ich ja schon wieder verdrängt! war aber nicht schwer. Meld dich nochmal wg Kaffee nächste woche. Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Bilder.Und Greta ist wirklich wunderhübsch:-)
    Das Kopftuch ist auch zuckersüß...
    Leider weiß ich auch nicht,wie das mit den pdf Dateien geht:-(
    Schaaadeee...
    Ganz lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Süsse Maus hast Du da!
    Mmmh, mit dem pdf kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Stell es doch so ein, wie Deine tolle Tasche. Die habe ich mir dann in den Writer von OpenOffice kopiert und konnte das dann in einen pdf-File konvertieren. So habe ich eine tolle Anleitung zum Ausdrucken.
    Hab's nur leider noch nicht geschafft, sie zu nähen *schäm*.
    Glg Bine

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Frühlingsbilder von Eurem tollen Garten! Greta sieht entzückend aus mich erinnert sie ein bisserl an die Lina von Michel ;o).
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. Schön...das freut mich Euch wiederzusehen :o))))

    Unser Ex-Sandkasten wurde zur Hasenvilla ausgebaut...Beflanzen ist aber auch ne klasse Idee!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  14. Was sind das für schöne Bilder aus Eurem Garten...toll... der alte Baumbestand ist beneidenswert und der schöne Teich, hach! ;-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  15. ahhh.....sie ist wieder da!!

    JUHUHUH

    Dicken Gruß
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Fotos, ein wunderschöner Garten und schöne Kopftücher.
    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Total schöne Bilder und Dein Mädel hat sooo schöne Haare!!

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  18. hallo!
    greta ist so goldig! und das ist echt ne gute idee mit dem sandkasten.
    wuerde mich auch ueber die anleitung freuen, ist ein sehr schoenes kopftuch! viele gruesse, mara

    AntwortenLöschen
  19. HERRLICHE BILDER, liebe Anne!!!!!!
    Ich schicke Dir liebe Grüsse ;o)))
    GLG Bella, die Dich mal frech verlinkt, ok?

    AntwortenLöschen