Dienstag, Juni 10, 2008

Endlich Pearl! Wir konnte ich nur so lange warten.



Kommentare:

  1. Da ich diesen Schnitt auch schon lange vor mir herschiebe, sag ich jetzt einfach mal DANKE für den virtuellen Tritt in den Allerwertesten! Morgen bleibt alles andere liegen, denn diese wunderschöne Pearl hat echten "Haben-Wollen-Charakter"!

    Und Greta...wie immer so entzückend, Farben stehen Ihr aber auch ausgezeichnet!

    Apropos Zeichnen...ich zeichne jetzt mal schnell Pearl ab!

    Ganz lieben Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine Wunderschööööne Pearl!!!
    Steht Deiner Maus super.
    Glaub den Schnitt brauch ich auch noch *lach

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, schon. Das Kleid steht Deiner Tochter ausgezeichnet. Toll!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kleine hat echt Model-Qualitäten ... das Kleid ist wirklich sehr sehr schön geworden.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  5. huch!sorry anne,aber jetzt muste ich eben schlucken...die pearl sieht aus wie meine nur in grün...naja,aber auf alle fälle süß ...

    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die schön! Der Karostoff ist toll!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. hallo Anne, das sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  8. WOOOWWW
    sieht das toll aus !
    perfekt
    Stoffe
    Bänder
    Verzierungen
    UND KIND !!!!!

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  9. WUNDERSCHÖN!!!! Ich liebe diesen Schnitt ;o)))
    GGLG Bella

    AntwortenLöschen
  10. Traumschön und passend zu Gretas schönen blauen Augen...ein echtes Sahneteilchen deine Pearl...

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  11. oh die is ja bezaubernt. deine stoffwahl gefällt mir besonders gut.

    herzliche xo andy

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Traum !!!
    Die Farben, wunderschön! Und deiner Tochter steht die Pearl ausgezeichnet. Ich glaub, Pearl brauen wir auch noch :o)))

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Pearl hast da genäht und alles passt perfekt zusammen - Stoff, Applis und natürlich deine hübsche Tochter!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. oooooooooooooooo WIE NIEDLICH!!! Ich möchte auch so ein Kleid :-))) Grüße Anna MIA´s MAMA

    AntwortenLöschen
  15. oh Anne wie schön....sieht umwerfend aus...vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  16. oh Anne wie schön....sieht umwerfend aus...vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  17. die pearl ist wunderschön!
    du hast aber auch eine hübsche tochter!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    wow - die Pearl ist traumhaft geworden! Echt Wahnsinn!

    Ich habe meine Lieblinks eingerichtet und dich verlinkt. Ich hoffe, das ist dir Recht :) Ich schau immer so gerne bei dir vorbei :)

    Ich wünsche dir eine schöne Sommerpause! Liebe Grüße,

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  19. Was ist DIE süß!!!!!!! Sieht aus, wie aus einem Katalog. Und das Kleidchen ist natürlich auch hübsch :-)
    LG, Bine

    AntwortenLöschen