Dienstag, Juni 03, 2008


Heute morgen, 7:35, Kinderzimmer.

Mutter: - langes Gesicht :-)
Kind: Wir feiern Geburtstag, aber ich kann das Geburtstagskind nicht finden ...

Aaaaach soooooo ... naja, dann komme ich wieder, wenn die Party vorbei ist ...

Kommentare:

  1. Hallo Anne,

    ja, das kenne ich ;o).

    Seit Anna so gerne aus Taschentüchern "Federn" macht, indem sie sie zu Minifitzeln zerpflückt, hat sie keine "Rotzfahnenbox" mehr in ihrem Zimmer stehen (weniger wegen dem Chaos; der kleine Bruder stekct sich halt wirklich alles in die Schnute :-).

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da freut sich jedes Mutterherz, nicht wahr ? Die lieben Kleinen, ich kenn das. Bei uns sieht das regelmäßig auch so aus nur leider nie im Kinderzimmer sondern natürlich im Wohnzimmer, grrr.

    LG, Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi!!!!!Ich hoffe mal, dass das Geburtstagskind gefunden wurde ;o))))
    GLG Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, bin zufällig heute auf den Blog gestoßen, wunderschön! Aber mal ehrlich- irgendwie kann man doch bei so einem Spruch nicht wirklich böse sein ;-)) Viele kreative Grüße MIA´s MAMA Anna

    AntwortenLöschen
  5. *lach*
    muss ja ne dolle party gewesen sein ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. *kicher*

    na, dann : fröhliches feiern !!!!

    schön, das Kinder so einfach soviel Spaß haben können !

    Liebe Grüße
    Nina
    ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Tja, Feste muß man feiern wie sie fallen ;o))))

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  8. ;D hihihi... da fehlen noch negerküsse und konfetti! kiddies und ihre kreativen ideen! hat sie es wenigsten selber wieder eingesammelt oder durfte das die gretelies - mama - putzkolonne erledigen?

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  9. Na das sieht nach einer richtig guten Party aus...Grins...So sieht es bei uns auch ab und zu mal aus...und wenn dann nach die Theater-Kiste, mit vielen Umkleidemöglichkeiten; geöffnet wurde sowie...

    Phantasie ist doch schön...und hauptsache die "Kleinen" hatten ihren Spaß.

    Wurde das Geburtstagskind gefunden?


    GGLG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. ..tja..Simone nimmt mir das Wort aus dem Mund..man muß die feste feiren,wie sie fallen*lach*
    HERRLICH!!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Zauberhafte Party auch wenn sich das Geburtstagskind versteckt hält.

    Liebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  12. naah toll....schmoll...die besten partys verpass ich immer...
    ...aller liebst grüße...
    svenja;o)

    AntwortenLöschen