Freitag, August 22, 2008


Ein Schulkind - morgen feiern wir, natürlich mit den Vögelchen ...

Kommentare:

  1. ...wir wünsche euch morgen einen wunderschönen tag und alles gute für die neue abc-schützin...bin schon auf das ganze einschulungsoutfit gespannt, ist nämlich aus meinem lieblingsjeans...

    lg, silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    ich wünsche euch einen wunderschönen Tag !!
    Hoffentlich läßt sich die Sonne blicken !

    Liebe Grüße an das Schulkind !!!

    :o)
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. anne,ich wünsche deinem lieben schatz eine wundervolle einschulung,dir,daß du den tag auch gut "überstehst" : )) aber ich glaube,du bist taff und freust dich mit deinem kind...alles lieebe
    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche auch einen schönen Einschulungstag und Feier! Auf das Outfit bin ich auch gespannt...
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Ui, noch ein Schulkind!
    Ich sende Euch liebste Grüsse!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  7. Uih ich bin zu spät...die erste Woche ist schon rum, trotzdem auch von uns noch alles Liebe zum Schulanfang!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. wowwwwwwwwww.....ist der aber schön geworden...ich hoffe Ihr hattet eine schöne Einschulung...ich hab damals rotz und wasser geheult...warum auch immer...

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen