Montag, August 11, 2008

Ein paar Kosmetiktaschen ...

Kommentare:

  1. Mir gefällt die rote, oben in der Mitte am besten. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind wirklich wunderschön, mal ein ganz anderer Schnitt. Toll! :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die sind aber wunderschön. Mir gefallen ja diese tolle bunten Stoffe so.

    AntwortenLöschen
  4. das hellblau gefällt mir !! passt total gut .. die taschen sind auch schön geworden ..

    lieben gruß
    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Anne... Die sind TRAUMSCHÖN!!!!!!!!
    Gefallen mir alle!
    Herzlichste Grüsse
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. So schlicht und doch einfach wundervoll anzusehen, genial!!!

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. die Taschen sind wunderschön, da hätte ich wohl die Qual der Wahl , gefallen mir alle :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderschön sind deine Taschen geworden, der Schnitt, die Farben - einfach ganz ganz schön...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind das schicke Teile!
    Ich hätte dann gerne das Täschchen mit der türkisweißen Klappe;-)

    LG
    Nicole (lebeni)

    P.S.: Darf ich Dich in meinem Blog verlinken??? Mir gefällt Deine Seite so gut und ich schaue täglich vorbei!

    AntwortenLöschen
  10. Fein! Fein! Fein!
    Ich würde glatt die rote Tasche und die mit den großen Blumen nehmen.
    Ich schließe mich den Vorredner an:
    Tolle Stoffe und ein toller Schnitt.

    Viele Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  11. Die Taschen gefallen mir auch,vorallem ist der Schnitt ist mal was anderes!
    Mein Favorit wäre die rechte oben!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  12. oh was für ein toller Schnitt... die könnte mir auch gefallen und siese Kunterbunten-Farben zusammen find ich super!
    Schöne Sachen zeigst du hier :o)
    Grüßli aus dem Märchenwald
    Stephie

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön...eine wie die andere! Tolle Stoffe und so schöner Tüddelkram! *neid* :-))
    GLG, Bine

    AntwortenLöschen
  14. die Täschchen sehen KLASSE aus!!!!!!!!!!
    LG Marika

    AntwortenLöschen
  15. Hi Anne!
    Die Idee mit der Tasche muß ich mir merken...Die sehen so toll aus...ich könnte mich gar nicht entscheiden, wenn ich die Wahl hätte.;-)
    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Wow-diese Taschen sind toll! So farbenfroh.

    AntwortenLöschen
  17. Die sind wirklich superschön. Ich könnte mich nicht entscheiden welche ich nehmen sollte. Gefallen mir alle. Ist der Schnitt eine Eigenkreation ?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  18. die sind ja traumhaft, eine schöner wie die andere!!!
    ganz verliebt bin!!!
    mal was komplett anderes!!!
    spitze!
    deine ideen stecken immer an *bg*
    hättest du nicht lust zu nem wip?
    biiiiiiiitteeeeeeee!
    lg, ramona

    AntwortenLöschen
  19. Wow, die Taschen sind einfach klasse. Du machst eh so schöne Sachen, es macht Spaß auf Deinem Blog zu stöbern

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen