Montag, August 04, 2008

So langsam melde ich mich mal aus meiner Sommerpause zurück. Ich wußte einfach nicht, ob denn zum Bloggen noch Zeit und Muße bleiben würden, aber so langsam fügt sich hier alles wieder, und irgendwie hänge ich doch an meinem Blog.

Hier erst mal ein paar süße Babysachen aus der letzten Zeit. Sie sind schnell genäht und ich finde sie einfach zuckersüß. Irgendwie so ganz anders, plötzlich in Gr. 62 und so zu nähen, habe ich ja sonst gar nicht gemacht :-)

Die Babykleider und Babyhosen sind aus kuscheligem Nicki. Der Hosenschnitt ist selbstgemacht, ein schön breites Bündchen hält jeden Bauch und Rücken warm und es rutscht auch nichts heraus. Wenn man will, kann man das Bündchen auch einmal umschlagen.



Hier an der süßen Leni, leider ein bisschen missgelaunt ;-)

Die süßen Velourmotive habe ich von Elke, vielen lieben Dank nochmal dafür! Und HIER gibt's auch welche.





We feed the World

Morgen am Dienstag um 22:45 Uhr auf ARD


Kommentare:

  1. Hallo,

    so süsse Babykleider! Ist das Dein süsser Spatz? Wir haben auch kürzlich Nachwuchs bekommen, die kleinen Sachen sind echt soooo niedlich und schnell genäht. LG Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die Höschen toll. Vor allem der Sternchenstoff ist klasse. Hab ich noch gar nicht gesehen.

    Wirklich klasse gemacht

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. total niedlich.....

    kam Dir einfach so der Gedanke fürs Baby zu nähen????

    Vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  4. Absolut süß deine Höschen. Ich nähe gerade Babypullis für den Laden. Noch ein paar Hosen dazu, wären auch nicht schlecht.

    LG Ute

    Darf ich dich verlinken?

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhrrrr sind das süße sachen!!!! *schmacht*
    ich fang auch bald an mit babysachen *g*

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anne, diese Babysachen sind so super süß kuschelig!
    Klasse gemacht!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. hallo, frau gretelies!!

    du bist ja auch so ganz allmählich aus der sommerpause wieder da :D schön! ich war letzte woche für ein paar tage bei mara in hannover und wollte auch erst bei dir `reinschauen, b.z.w. mich mal melden... aber wie es immer so ist... es waren ja auch noch die kindermode ordertage, die besucht werden wollten... naja, nächstes mal, versprochen :)

    dein babysachen sind supersüß! meine babyhosen von feetje haben auch alle diesen bequemen klapp-gummi-bund, da schwör´ ich `drauf! ähm... und gibt´s bald ein "hänselchen", passend zur grete(l) oder hattest du nur lust auf was kleines?? *garnichtneugierigfrag* :)

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  8. Puh, da bin ich aber froh, dass der Blog weitergeführt wird - jetzt wo ich ihn gerade voller Begeisterung entdeckt habe!
    Da sag ich doch einfach mal "Danke"!
    Liebe Grüße von
    Linouchka

    AntwortenLöschen
  9. Schön mal wieder von dir zu "lesen".
    Deine Babyhosen sind traumhaft süß!
    LG Medin

    AntwortenLöschen
  10. Oh die Sachen sind so süß geworden. Ich habe erst vor kurzem auch so Mini-Sachen genäht (in Größe 50) - das macht richtig Spaß, oder?

    Liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, dass Du wieder da bist und dass Du Dich nicht entschieden hast, Deinen Blog womöglich aufzugeben! Die Babyklamotten sind himmlisch!!!!
    Mach weiter, ja?!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Ich sag auch mal Hallo Anne,
    schöön, dass Du von deiner Sommerpause zurück bist. Deine Baby Höschen sind total entzückend.

    LIebe Grüsse Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Anne!!
    Schööööön,das Du wieder da bist..und dann gleich mit solchen leckerbissen:-))
    Gaaaanz lieben Gruß
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anne hast Du´s schon gesehen....Laura Mariella scheint weitestgehend gesund....


    ich freu mich so....hoffentlich bleibt das so....vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  15. sehr süß die kleidung, wie auch die kleene...

    we feed the world ist ein unglaublicher film, oder? bei der hünchenköpfmaschine wird einem ganz schlecht... auch toll ist china blue über die bedingungen in der textilindustrie. und dann habe ich grade auf bbc die docus fashion without victim gesehen (im netz), auch sehr interessant.

    Lg Feli

    AntwortenLöschen
  16. wie schön, dass du weiter bloggst. ich habe auch eine längere pause eingelegt. immer mal hier und da mitgelesen, aber für meinen eigenen blog keine zeit gefunden.

    die baby-höschen sehen ja so süss und kuschelig aus.

    und dein letzter post vom 6.8. mit gedicht - ohne worte, so wahr!

    glg eva

    AntwortenLöschen
  17. mensch, die sachen sind klasse - ich glaub da muss ich auch mal ran, bevor meine kleine nicht mehr in so mini klamotten passt ;o)

    glg
    mela

    AntwortenLöschen
  18. Super schöne Babyhosen, die sitzen bestimmt perfekt!
    Ich habe noch Stoff für dich hier liegen, mail mir doch mal deine Adresse!

    ...und den Film habe ich im letzten Jahr auf DVD gesehen und war doch sehr betroffen, alleine die Landschaft in Almeria

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  19. I love these pants...
    I love these fabrics...
    Where can I buy these fabrics, these beautifull collors?Esspecially with the stars...

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    diese babyhosen sind so schön,dass ich gerne den schnitt dafür hätte.
    Leider bin ich zu weit weg um persönlich vorbei zu kommen.

    AntwortenLöschen