Dienstag, September 09, 2008

Da macht sich eine Roxy auf den Weg nach Bayern zur Einschulung. Greta trägt nur Probe, hat aber auch gleich eine bestellt, aber Feincord ist pink und orange sind jetzt verbraucht :-)
Dann entschuldige ich mich mal eben schnell dafür, dass noch so viele unbeantwortete Mails in meinem Postfach liegen *schäm*. Und irgendwie klingt es wirklich lächerlich, dass ich jedes Mal, wenn ich dann antworte, schreibe, dass ich gerade total im Stress bin, weil das bei mir doch wohl Dauerzustand zu sein scheint. Vorm Wochenende werde ich auch nicht mehr dazu kommen, aber ich verspreche, Anfang der Woche wird alles abgearbeitet. SORRY!!! Ich bin da wirklich ganz schlimm unorganisiert ... aber ich arbeite daran ...


edit: OOooohhh, ich sehe gerade, ich habe GEWONNEN :-))))) HIER - DANKESCHÖÖÖN, Andrea - ich freu mich!!! - da kann ich mir ja gleich mal Gedanken über eine PIF machen ... den es dann Ende der nächsten Woche hier geben wird ... ist ja klar, frühestens nächste Woche ... siehe oben ...

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleidchen und die Farben sind eine Wucht!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    ich bin auch ganz furchtbar unorganisiert. Wenn ich mich noch so bemühe, es klappt einfach nicht.

    Ich habe mich damit einfach abgefunden und das schlimme Wort in *kreativ* umbenannt.

    So geht es mir schon viel besser *lach*

    Schön wieder von Diir zu lesen, ich schaue so gerne bei dir rein.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne,

    hast Du schon gesehen:

    Du hast mein PIF gewonnen!

    www.schuys.blogspot.com

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow,das Kleid ist einfach soo zauberhaft!
    150% mein Geschmack!!!
    Ich klaue es*kicher*
    GGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....ist das schönnnnnnnnnnnnnnnn....und ich habe "kein" Mädchen...*jammer...Jaullll*

    Was das Chaos betrifft...wie heißt es doch so schön..."ein Genie beherscht das Chaos"...manchmal mehr manchmal weniger *lach*...du warst noch nicht bei mir*gggggggggg*

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  6. ein superschönes Kleidchen. Die Farben bringen den Sommer zurück !

    Und mit der Organisation - jaja, das kenn ich auch, ein nicht endendes Problem ;-)

    Dein Blog ist übrigens sehr schön , ich war bisher 'nur' stille Mitleserin.

    LG Inga

    AntwortenLöschen
  7. wow,,,,,ganz lieben dank.........so kann ich nun auch diese tolle tasche machen....sehr nett von dir.......


    deine sachen sind aber auch zucker....darf ich dich verlinken???


    lg susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Die Farben finde ich wunderschön!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. das kleid ist echt ne wucht!
    so wunderschön und die tollen farben *schwärm*
    bin ganz beeindruckt!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Roxy!
    So warme und lebendige Farben - da wird sich die zukünftige Besitzerin aber freuen...

    Lieben Gruß, Anja

    AntwortenLöschen
  11. und du doch auch,oder?gebrutstag jetzt oder demnächst,nee??


    glg
    crisl

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine super schöne Roxy, klar das Greta auch so eine haben möchte!
    Greta sieht dir ja wirklich unwahrscheinlich ähnlich, wahnsinn und du hattest auch die tollen Zöpfe ;o).
    Ach und zum Chaos und Dauerstreß, ich gehöre da auch dazu und habe immerzu das Gefühl, das es mit dem Chaos immer schlimmer anstatt besser wird *args*.
    LG
    Tina die eigentlich ausmisten sollte anstatt am PC zu sitzen ;o)

    AntwortenLöschen
  13. liebe Anne,
    nachdem ich jetzt zum zweiten mal schon deine schöne Gretelies-Tasche genäht und verschenkt habe, möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken, dass du diesen Schnitt für uns alle zur Verfügung gestellt hast.
    Außerdem gratuliere ich zu deinem PIF. Bin gespannt, was es bei dir zu gewinnen gibt, obwohl - ein Gewinn ist auf jeden Fall dein Blog.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen