Dienstag, September 23, 2008

Gerade bei der Hobbyschneiderin entdeckt:

Heike hat auf ihrer Seite stoff-junkie.de viele kostenlose Schnittmuster zusammengetragen. Bei der Hobbyschneiderin habe ich gerade gelesen, dass die Seite hin und wieder nicht erreichbar ist, und deswegen findet man Heikes Sammlung jetzt unter folgender Adresse:

www.Kostenlose-Schnittmuster.de

Und wer's noch nicht kannte, kann sich ja jetzt einen Kaffee machen (einen GROSSEN) und sich mal durch die vielen tollen Schnittmuster und Anregungen arbeiten ;-) und ich sage mal ganz laut DANKESCHÖÖÖÖN, Heike!!!

Am nächsten Wochenende starte ich dann hier meinen ersten PIF :-) - (nein, ich weiß auch noch nicht was es wird)

Kommentare:

  1. Jaaa, genau die Seite hatte ich aus den Augen verloren.
    Da brauche ich mehr als einen Kaffee.
    Supi...danke
    Begeisterte Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für den tollen Tip!

    Ich bin ja mal auf deinen Pif gespannt ... da schau ich doch glatt vorbei!
    Wie eigentlich jeden Tag! ;O)))

    GGLG, Ines aus Berlin! *die auch endlich wieder zum bloggen kommt*

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anne,
    lieben Dank für den Tipp, da werde ich heute Nachmittag gleich mal stöbern gehen, denn jetzt ist nichts mit nem großen Pott Kaffe, ich muß jetzt erstmal arbeiten gehen ...
    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ohh danke für den tollen Tip:-9
    Und auf den pif bin ich schon mächtig gespannt!!!
    GLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. uih - danke! den link kenne ich noch nicht! aber ich trinke zu fortgeschrittener stunde denn lieber ein kühles blondes ;D

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für den TOLLEn Link...da muss ich mir mal ganz schnell eine Tasse Kaffee kochen! :-)))
    GLG, BINE

    AntwortenLöschen
  7. kenne ich, bin seit jahren immer mal wieder dort schnüffeln.
    besonders schön finde ich, das es zu bestimmten schnitten / dingen mehre varianten gibt
    herzig andy

    AntwortenLöschen
  8. darfst dir auf meinen blog etwas abholen.........................zwei avards für dich...


    lg susanne

    AntwortenLöschen
  9. ich bin auch schon mächtig auf das PIF gespannt, habe leider noch keines gewonnen vielleicht hab ich ja diesmal mehr Glück....vlg Jaike

    AntwortenLöschen
  10. hallo, frau gretelies ;D

    ich habe dir einen award verliehen - schau mal bei mir im blog...

    lg und bis moggen, nicola

    AntwortenLöschen