Montag, Januar 26, 2009


*** Eulenschönheit ***
edit: SORRY, alle wech!!!
Da tummeln sie sich nun auf dem Sessel, und bevor sie es sich hier so richtig gemütlich machen, verrate ich schon mal wo sie demnächst hinwandern: Gretelies goes DAWANDA ...

Die Eulen werden den Anfang machen - für 19,90 + Porto werden sie und ein paar mehr Eulenschönheiten dort zu haben sein, sie sind vom Öhrchen bis unten ca. 33 cm lang und ca. 22 cm breit am Bauch, gefüllt mit hochwertiger Füllwatte und von Hand waschbar.
(diese Ankündigung war jetzt eher für mich, damit ich es endlich im Laufe dieser Woche schaffe. Ich bastel da nämlich schon länger dran und schiebe immer wieder was auf morgen ...)

Die Eule ganz rechts im Bild ist schon jetzt über den Ladentisch gegangen. Sie fliegt zu Ruth nach Rastede, die dem Federvieh den Namen "Eulenschönheit" verpaßt hat! Danke, Ruth!

Und weil ich selber ein bisschen verliebt bin in die Eulenschönheiten, hier noch ein paar "Portraits":
Ach ja, und neuerdings verplempere ich ganz furchtbar viel Zeit mit Fotos machen. Immer finde ich meine Bilder doof, unscharf, das Licht ist blöd, störende Schatten und sicher fällt mir noch was ein. Die Kamera ist eigentlich wirklich gut, aber ich bin eben das Problem. Und am liebsten hätte ich tolles Tageslicht, aber an so Tagen wie heute, wo's gar nicht richtig hell wird *bääähhh*.

edit: Hier noch mein persönlicher Werbefilm, aufgenommen von Greta mit ihrer Kamera, die der Weihnachtsmann gebracht hat. Ihr müßt ein bisschen lauter machen, sie spricht etwas leise, der Weg zum echten Marktschreier ist wohl noch weit, aber es ist sooo süß. Wir haben uns gerade zusammen weggekichert ... :-))))

video

Hier hört man besser ;-)

video

Kommentare:

  1. die sind ja so schön.
    Mit den Fotos geht mir das genauso.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...tolle wenn die Kinder sowas machen und dann gehe ich mal bei DAWANDA stöbern!

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  3. Die Eulen sind wirklich süüüß! Die gehen bestimmt schnell über den Ladentisch. Oder sollte man sagen "fliegen"?!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie toll, dass du 'dawanda gehst' ;o) da freu ich mich :-D
    die filmchen sind der hammer, besser werben geht ja gar nicht.
    GLG von ulli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne,

    kicher kicher....wie wunderschöne Schönheiten!

    Ich hatte als Kind auch einen wunderbarverlutschtknautschigen UHU. Er hieß Pum und ich weiß noch genau wie er aussah und roch und sich anfühlte. Leider ist er entführt worden. Das ist wirklich wahr! Es passierte, als ich ihn bei einem Waldspaziergang mit der Olga meiner Schwester an einen Baum zum Picknik gesetzt habe. Diese Herzlosigkeit der Entführer geht mir heute noch nah. Sie sind nie wieder aufgetaucht, Olga und Pum...

    Aber vielleicht bekommt Pum ja einen kleinen Herzensbruder....

    Lächelnde sentimentale Grüße
    von Louise

    AntwortenLöschen
  6. wie süß... dann kann ja nichts mehr schiefgehen mit dem Laden.

    AntwortenLöschen
  7. das wurde aber auch zeit, dass gretelies DAWANDA geht! ;o)

    die sind alle zucker!

    und der werbefilm erst... *kicher*

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  8. Oh, klasse! Das hätte keine überbezahlte Werbeagentur der Welt besser hinbekommen! Und die Eulen sind wirklich toll. Einen schönen Abend und viele Grüße *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  9. ...wir sind so verknallt, die sind so toll...ich leg mich bei dawanda schon mal auf die lauer :o)...lg, silke

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin einfach hin und wech von deinen Eulenschönheiten. Da möchte man nochmal Kind sein :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Die sind zu schön und gehen sicher weg wie warme Semmeln.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  12. Süß! Der Werbespot und die kleinen Eulen auch!
    Ich grinse seelig vor mich hin..
    lg
    claudia
    p.s. Warum ist auch nie schönes Licht im Moment?!

    AntwortenLöschen
  13. ahhhhh wie schön!!!! aber ob dann am ende der woche noch genug für dawanda übrig sind....

    also für mich kannst du bitte schonmal die vorne links reservieren... :o)

    na und die videos muss ich mir nachher mal in ruhe ankucken ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  14. Das Video von Greta ist ja wirklich zu süß, sie macht das echt prima.
    Die Eulen sind aber alle einfach zauberhaft geworden - ganz toll!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. ...oberrrknuffig..und die Werbung von Great ♥-allerliebst!!!
    GGGLG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Die Eulen sind zauberhaft und dass es WErke von dir demnächst bei Dawanda geben wird, find ich noch viel zauberhafter.... *danke*, der Weg nach Hannover ist doch ziemlich weit ;)

    AntwortenLöschen
  17. Oh Anne,

    da wird einem ja ganz dolle warm ums Herz !
    ...ich glaube eine bessere Werbung kannst du nicht haben !
    Deine Tochter ist PROFI !!!!
    süüüüüüüßßßßßßß

    viele liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. ...ach ja...und die Eulen sind echt `ne Wucht...

    Habe ich vor lauter Begeisterung ganz vergessen !!!!!

    AntwortenLöschen
  19. also bei der werbe- und marketingexpertin steht einer 100%igen abverkaufsquote wohl nichts mehr im wege! hihi...
    die sind alle WUNDERSCHÖN! ;-)

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  20. sind die schön......
    ich könnte mich niemals entscheiden, da ist wirklich eine schöner als die andere...

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Der Werbefilm ist der Wahnsinn - hab ihn mir ein paar mal angehört....viele Grüße an das Werbefachfräulein.

    Dir wünsche ich viel Erfolg bei DAWANDA

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Farbkombinationen...meine Nummer eins..die "grün-blaue" Eule.
    Der WErbefilm ist sehr "lieb":)
    Ich bin sicher, die Eulen werden bald in alle Himmelsrichtungen fliegen! Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  23. Die Eulen sind ja echt knuffig. Viel Erfolg!
    Zu den Fotos - hast Du evtl. mal versucht Dir eine Lightbox zu basteln? Aus Styropor und Klebeband ...

    AntwortenLöschen
  24. Boah, die sind sooooooo süß......
    und ich bin soooo froh, dass eine bald in den Norden zu mir fliegt.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  25. ohhhh die videos..... neee ist dat süß!!! deine tochter hat echt talent ;o)))

    oder hätte ich doch gerne noch lieber die hellblaue??? hach...da kann sich ja kein mensch entscheiden, die sind alle soooo süß!
    oder die linke?
    hast mich notiert, ja???

    glg einchen

    AntwortenLöschen
  26. wow...wunderwunderschön und das Gesicht ist Herzallerliebst..

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  27. MEINE GÜTE WARST DU FLEISSIG.DA HAST DU ABER EINE SCHÖNE GROSSFAMILIE ZUSAMMENGEFLICKT.
    ICH SEHE SCHON DAS DIESE NETTEN EULCHEN SCHNELL FLÜGGE WERDEN UND DAS NEST VERLASSEN.
    DAS MARKETING SCHEINT AUCH DIREKT IN DIE HÄNDE DEINER TOCHTER GEGANGEN SEIN.DAS MACHT SIE GANZ BEZAUBERND UND EIN SUPER TEAM SEIT IHR SOWIESO.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    P.S.DANKE DAS DU MEIN ERSTER REGELMÄSSIGER BESUCHER BIST UND DICH EINGETRAGEN HAST.MEIN HERZ HAT EINEN HÜPFER GEMACHT.

    AntwortenLöschen
  28. Zuckerrrrrrrrr...deine Tochter...und die Eulen....zum niederknien *lach*

    GGGGlg, chris

    AntwortenLöschen
  29. *gg* ich sag ja, die bleiben nicht lange im shop. ich bezweifle alerdings nun, dass sie es überhaupt bis dahin schaffen ;o)
    ich freu mich :oD
    GLG von ulli

    AntwortenLöschen
  30. Bei so einem tollen Marketing inkl. Videofilm, kann ja nichts mehr schief gehen!
    Dann wünsche ich mal ganz viel Dawanda Erfolg!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  31. LIEBE ANNE,
    SORRY, ICH HATTE MICH GERADE GEFREUT DAS DU DICH IN MEINEM BLOG ALS ERSTE REGELMÄSSIGE LESERIN EINGETRAGEN HAST.ICH HABE WOHL VOR LAUTER ÜBERMUT UND WEIL ICH NOCH UNGELENK IM UMGANG MIT MEINEM BLOG BIN DEN FALSCHEN BUTTON GEDRÜCKT UND DA HABE ICH DICH WOHL AUS VERSEHEN AUSGETRAGEN.
    WENN ES DIR KEINE MÜHE MACHT,DANN REGISTRIERE DICH BITTE NEU.
    D A N K E
    BETTI

    AntwortenLöschen
  32. ach ich könnt´ mich gar nicht entscheiden. sie sind alle zauberhaft.

    lg
    anke

    AntwortenLöschen
  33. Das ist aber ein süßer Werbespot, echt genial gemacht.
    Damit wirst du viel Erfolg haben ;-))

    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Nein, ist das süß..deine Tochter ist zu goldig auf dem Werbevideo...eine bessere Werbung gibt ja wohl nicht!
    Schöne Grüße an deine Tochter, sie ist der Werbeprofi schlechthin!

    ...und deine Eulenschönheiten sind einfach bezaubernd!

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  35. Wow, sind diese Eulen zauberhaft! Und gleich eine ganze Serie davon... Toll!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  36. oh liebe greta... ich werde deine mutter wirklich mal fragen ob sie mir so eine eule verkauft... uih... ich werde wohl aufpassen müssen wie ein flitzebogen damit meine mama dann den start bei dawanda nicht verpasst....

    also greta, pass schön auf deine zauberhafte eulenschönheit auf und...wer weiss, vielleicht hab ich auch bald eine

    äs gruässli

    lavinia (die tochter von er "bloggerin")

    AntwortenLöschen
  37. Och Mönsch...jetzt warte ich hier brav, um vielleicht Deine erste Dawanda-Kundin zu werden...und DANN?

    Schnappt Sie jemand alle weg!

    Ist denn die rosa im Eck oder die blau-weiße vielleicht noch zur Adaption frei???

    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  38. So nach meinem Entsetzen, daß mein Lieblings-Eulchen weg ist (die hellblau geblümte), habe ich mir erst Gretas Video angeschaut, ist die süüüß! Hannah ist auch ganz begeistert, ich mußte den Film mehrfach abspielen und sie fragt schon, wann wir zum Laden fahren!

    Leider bisschen weit, sonst kämen wir sofort!

    LG Simone & Hannah

    AntwortenLöschen
  39. Hi :-)
    Ich nehme die 2.von links..die blaue..die sind einfach zu süüüüß:-)

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  40. Da hilft eine Fotobox - man ist nicht auf Tageslicht angewisen und benötigt keinen Blitz.

    Allerdings in der Handelsüblichen Größe paßt keine Eulenschönheitfamilie hinein - aber für Detailbilder ist das eine klasse Sache

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Die sind ja schön!!! Ich liebe Eulen!!!
    Und hab jetzt auch mal eine Gretelies Tasche gemacht- und da ist auch eine Eule drauf!!
    Danke,für die tolle Anleitung!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  42. Oh,einfach toll. Ich hätte ja gern die "süße" Eule. Das Werbevideo ist einfach herzallerliebst. Und die Überredungskunst deiner Kleinen einfach umwerfend. Ich glaube bei ihr kauft man alles.

    LG Martina

    AntwortenLöschen