Freitag, Januar 23, 2009


Die neuen STOFFMARKT-Termine sind da!!!!

Kommentare:

  1. he danke für die mitteilung.
    oh diesmal muss ich ja net so lange warten ...
    im märz gehts nach potsdam
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne,

    danke, habe schon alle 7 Termine hier im Süden aufgeschrieben, die in "erreichbarer Nähe" liegen. Das wird ein teures Frühjahr... ;o)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. danke!! und hamburg gleich 2x :o)
    lg von ulli

    AntwortenLöschen
  4. Oh da schaue ich gleich mal nach. Vielen Dank. Bewundere schon länger deinen Blog und wollte dich fragen, ob ich ihn verlinken darf. Habe seit heute auch einen eigenen Blog :-). Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. och mensch....da will ich auch hin!!!!! Aber alles viel zu weit weg ....mh....leider leider gibts hier in der Nähe nichts!!!
    Liebe Grüße von Marina :o)

    AntwortenLöschen
  6. DANKE...leider nicht mehr in bremerhaven...war so schön bequem ...ich faule sau...lach...na ja... bremen und oldenburg ist ´ja nit weit....
    allerliebste grüße..

    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, How I wish we had cloth markets in Australia, to get quality fabric here I must buy from the internet overseas, It's tempting to buy an airline ticket and a big empty suitcase and go to Holland!

    AntwortenLöschen