Dienstag, Januar 20, 2009

Für mich!
Stoff: ganz leichter Strickwalk in hell-petrol, reine Schurwolle - silicon poplin lime
Stickdatei: Asia Garden II von Smila
Schnitt: von einem alten Schlafanzug :-)

Kommentare:

  1. Ist das schön. Die Farben und der Schnitt, einfach wunderschön!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. WOW Anne !!!
    Das sieht ja MEGA klasse aus !!!!!!

    begeisterte Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Gefällt mir super!

    LG Yles

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wunderschön, auch die Kinderkombination.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen
  5. Ab und zu muß frau auch für sich nähen... und wenn das auch noch so schön wird, dann freuts das Herzken doppel :-)!

    Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traum!! Ich wusste gar nicht, dass es so dünnen Strickwalk gibt. Einfach toll!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. einfach wunderschön!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, hast du schöne Schlafanzüge!! Das Oberteil ist einfach wunderschön geworden! Das Band ist auch so toll!
    Ich hatte (nachdem ich das Bild in der Dashboard-Funktion gesehen hatte) gehofft, dass es dazu ein Schnittmuster gibt. Aber gut, ich warte eben, bis ich auch so einen hübschen Schlafanzug finde :-)

    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  9. wie wunderschön!!
    Viel Spaß beim Tragen :o))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. traumhaft, das sit wunderschön geworden, und die farben sind sooooo toll

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, Dein Oberteil :-) Erinnert mich an die NOA NOA Kollektion. Nur noch viel schöner!!!! Ja, den Schnitt hätte ich auch gerne. Muß doch mal meine Pyjamas durch schauen, habe einen ähnlichen von H&M, vielleicht passt es ja :-)
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Superschön geworden, besonders die Farbkombi türkis und grün hat es mir angetan.

    Lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft :-) Was ist das denn für ein Schnitt?

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. oh, das ist sooo schön geworden! du trägst es hoffentlich nicht als schlafanzug, dafür wär es viel zu schade!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht so schön aus.... da möchte man sich direkt reinkuscheln.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ich würde mal sagen, es dürfte geradezu perfekt zu Deiner Augenfarbe passen und sie noch mehr leuchten lassen! Superschön!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  17. Edel und gemütlich zugleich!!!
    Wunderbare Farben, einfach nur toll.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Boah, das sind wirklich megaklasse aus !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  19. Schöner Schnitt und Traumfarben !!!
    Hätte ich auch gerne.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Suuuuper schön!!
    Hast du meine Mail nicht bekommen oder ist sie vielleicht in deinem Spam-Ordner gelandet weil unbekannt...? (betr. Tasche!)
    Über eine kleine Nachricht würde ich mich freuen!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich habe die Ehre die 100. Leserin Deines Blogs zu sein! Deine Sachen sind ganz toll. Ich nähe auch gerne für meine Kinder und wohl auch ganz gut - aber an Deine Kunstwerke reiche ich nicht heran. Sollte ich mal nach Hannover kommen, werde ich auf jeden Fall einen Blick in Deinen Laden werfen. Einen schönen Tag noch und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön!!! Die Farben und Schnitt sind super, gefällt mir sehr gut.

    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  23. traumhaft schön...wenn du sie nicht mehr magst, passt oder sonst was - ich nehme sie sofort..

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön!! und bringt deine augen sicher noch mehr zum leuchten - wenn das überhaupt geht.
    lieben gruß von ulli

    AntwortenLöschen
  25. *Kreisch*....
    da haste mal wieder genau getroffen....nämlich meinen Geschmack....kann ich den Schlafi mal leihen???;-))
    Und verrätst Du mir wo es DEN Strick in DIESEM Farbton gibt????
    Büdde;-))))
    Dicke Umarmung
    Biggi

    AntwortenLöschen
  26. oooohh....ist das schööööööööööööön!

    wirklich fantastisch!!

    "neidische" grüße, lina

    AntwortenLöschen
  27. Edel und lässig in einem; und die Farbe ein Traum.
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Was für ein Traum. Sowohl vom Stoff als auch vom Schnitt.
    LG Inken

    AntwortenLöschen
  29. Einfach wunderschön...
    Aber auch schön, dass du wieder da bist ;))

    Liebe Grüße von
    Dany

    AntwortenLöschen
  30. oh gott anne ... das ist ein traum,ein traum,ein traum !!!! kreeeisch !! bitte,bitte,bitte,bitte zeig ein bild,wo du das anhast,jaaa??


    liebsten gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Anne

    Toll, toll, toll. Ich bin ganz erschlagen, die Farben und das Stickmuster - einfach genial!!
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  32. WOW!
    Ein Traumteilchen!
    Der Schnitt, die Farben ... ein echtes Sahneteilchen!

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  33. also ich bin echt begeistert!!!
    und sieht so gar nicht nach schlafanzug aus ;o)))

    du musst echt umwerfend darin aussehen! zu deinen augen.....

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  34. UMWERFEND!!!!!!!!!!!
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  35. Wowwwwwwwwwww.....
    Traumhaft schönnnnnnnnnnnnnnnn.....


    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  36. Tolle und sehr frische Farbkombination, edler Schnitt...ganz mein Geschmack! Viel Freude beim Tragen!
    Klara

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anne,
    das ist ja ein wahnsinnig schönes Teil geworden! Super schöne Farbkombi, toller Schnitt, genial! Steht dir bestimmt super!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  38. Gefällt mir super gut! Vor allem die Farbkombination ist klasse. Und die Stickdateien... *seufz* ich will auch eine Stickmaschine *schnief*

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  39. Wunderhübsch, das würde ich ganz genauso tragen... So ein hübsch geschnittenes Schlafanzugoberteil ist mir allerdings noch nie untergekommen.
    Das solltest Du oft tragen,

    liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  40. WOW! Das ist aber ein wunder,wunderschönes Teil geworden (und sieh mal die vielen Kommentare!) Ich hätt es bitte gerne in Tannengrün in 42 *lach*

    Ich schau ja immer gern bei dir rein, aber heute besonders.

    AntwortenLöschen
  41. Very pretty!
    I love the color combination and your fabric choice!

    Smooches, and thank you for your comment a while back.
    Hummel

    AntwortenLöschen