Dienstag, Januar 27, 2009

Ich stöbere ja unglaublich gerne bei dawanda ... und es werden immer neue Begehrlichkeiten geweckt. Schaut euch bitte diesen Shop an: *** Bipessa***

Und ***Melanie*** bemalt so schöne Kinder T-Shirts.

(falls mir jemand die rosa oder grauen Fliegenpilzstulpen schenken will, maile ich gerne meine Adresse ;-))) - die sind sooo schöööön!!!!!)

Kommentare:

  1. oh ja, auf den shops war ich auch schon mal gelandet, traumhafte sachen, würde auch was nehmen :o)...lg, silke

    AntwortenLöschen
  2. ooh ja, bipessa.... herrliche Sachen!! Hab ich auch grad entdeckt und bin begeistert und schleich immer wieder drumherum...
    LG,
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Empfehlung!! Habe sie eben erst entdeckt...
    Ganz liebe Grüße!! Melanie

    AntwortenLöschen