Samstag, Januar 31, 2009

Kann mir jemand helfen????

Ich habe jetzt schon mehrmals versucht Hermes-Paketscheine auszudrucken. Manchmal klappt's beim 1. auch. Spätestens beim Zweiten steht dann nur noch meine Anschrift leserlich dort, danach wird nur noch Buchstabensalat gedruckt. Das hat aber nichts mit Hermes zu tun, vor ein paar Tagen hatte ich mir einen Artikel zum Lesen ausgedruckt, Seite 1 einwandfrei, die letzten zwei Seiten nur wild gewürfelte Buchstaben. Und nun??? Weiß jemand Rat?

DANKESCHÖN!!! Jetzt geht's :-)

Kommentare:

  1. Da kann ich dir leider nicht helfen. Ich verschick nur ungern mit Hermes und bin froh wenn mein Rechner läuft ;-) Ich drück aber die Daumen, dass noch jemand kommt, der/ die den Durchblick hat.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ganz blöd, aber manchmal hilft´s.. hast Du mal den Drucker und den Rechner vom Strom genommen? So für 3-4 Minuten. Ich habe damit bei diversen technischen Problemchen Erfolg gehabt.
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. wenn das Problem nicht nur bei Hermes ist, dann scheint es an deiner Hardware/Software-Konfiguration zu liegen...vielleicht hast du einen Treiberkonflikt...?
    Evtl. würde eine De/Neu-Installation des Drucker-Treibers helfen...
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde an Deiner Stelle den Druckertreiber neu installieren. Meistens funktioniert danach alles wieder einwandfrei.
    LG Inken

    AntwortenLöschen
  5. Da ich leider selber zu wenig Plan habe, fragte ich mein Mann und der sagte, dass es so klingt als würde das Problem beim Datentransport zum Drucker liegen.
    Vielleicht sollte der Druckertreiber "upgedatet" werden? Hast du irgendwas am Betriebssystem geändert? Schreib mir doch mal eine Mail, wenn du nicht weiterkommst.
    Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Schau dir mal die Druckvorschau an. Sieht die noch ok aus?
    Hast du noch eine Installations-CD zu deinem Drucker?
    Ich würde versuchen den Druckertreiber damit einmal neu zu installieren.
    Es klingt tatsächlich so, als hätte das nichts mit Hermes zu tun.

    Viel Erfolg
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ...das hatte ich vor kurzem auch:-)
    Ich denke Du mußt die Seite,mit eingegebener Adresse bis zu Ende ausdrucken,OHNE schon die nächste Adresse einzugeben,dann klappt es!
    Mit Hermes kommt immer alles an,ist versichert(wichtig) und es dauert längst nicht mehr so lange,wie noch vor 1 Jahr.
    Die stehen der Post (Lieferzeit) in nichts mehr nach,......sind aber in jedem Falle günstiger;-)
    Liiiiebe Grüßeee
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, also das könnte sein das dein Drucker die seiten nach Seite 1 nicht mehr speichert. ich würde mal die drucker software deinstallieren und dann noch mal neu auf den rechner machen.
    oder der speicher deines druckers ist defekt. ich habe hier das gleiche gehabt.
    glg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ihr Lieben!!!

    VIELEN DANK für eure Ratschläge.

    Ich habe es tatsächlich geschafft und den Treiber noch mal von der HP Seite geladen. Und jetzt scheint alles zu funktionieren :-)))

    DANKE und ein schönes Wochenende,

    Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anne,
    das passiert mir manchmal auch, wenn ich die DHL Paketscheine ausdrucke. Meistens ist es dann, wenn ich die Seite mit den Daten zu schnell schließe und andere Anwendung öffne.
    Manchmal reicht auch schon der Neustart des PC, dann wird der Arbeitsspeicher auch wieder leer.
    Bei mir hilft es:)
    Beste Grüße, Klara

    AntwortenLöschen