Dienstag, Januar 27, 2009



Kleine Eulenpause, aber nur eine kleine, jemand Liebes hat mir Arbeitserleichterung bei den Eulen verschafft, dann schaffen es wohl doch noch welche Ende der Woche zu Dawanda ;-).

Aber auch die Stau(t)raum-Täschchen mit den Schnappverschlüssen lassen mich nicht mehr los. Es ist einfach schön, z. B. eine Handytasche für ein schnelles Geschenk liegen zu haben. Die Hirsche haben es mir da in allen Farbkombinationen angetan ...

Kommentare:

  1. Die Handytaschen sind super!
    Und ich bin schon ganz gespannt auf dein Dawanda-Lädchen... ;-)
    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wieder wunderschön geworden!! Ich glaube, ich muss auch nochmal Schnappverschlüße nachbestellen.
    Morgen ist übrigens auch ok. Geht auch schon ab 10.30 Uhr.

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. DIE TÄSCHCHEN SIND SCHÖN,UND EINE KLEINE KREATIVE ABWECHSLUNG TUT DOCH AUCH GANZ GUT,ODER?
    EINE FREUNDIN VON MIR MACHT ÄHNLICHE TÄSCHCHEN FÜR DIE BRILLE.DAS WÄRE DOCH SICHER AUCH EINE SCHÖNE IDEE FÜR DEN SOMMER.
    DU BIST ÜBRIGENS WIEDER SICHTBAR AUF MEINER SEITE.
    LIEBE GRÜSSE,BETTI

    AntwortenLöschen
  4. Total schön! Aber dieses Blumenmuster gefällt mir auch sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen
  5. schön, die schauen toll aus, so schöne farben

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. ich kommentier jetzt hier die eulenschönheiten, beim anderen post sind ja schon so viele. also, sie sind wirklich wunderschön, mamas puppen. diese und diese hier auch. das ist doch das größte lob, wenn das eigene kind so begeistert und stolz ist, auf deine genähten sachen. hast du wirklich sehr schön gemacht. könnte noch mehr davon sehen und die dritte von links hat sich heute meine paula ausgesucht - aber die ist ja schon wech. auch die täschchen sind schön. aber die eulen ein wenig schöner da noch neu.
    da ich auf die anfrage der verlinkung keine antwort bekommen habe, tue ichs einfach demnächst, wenn ich keinen einspruch von dir höre.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen