Donnerstag, Januar 22, 2009


Ein Bild von gestern ...

Aber jetzt ist es zu dunkel, um schöne Bilder zu machen ... auf vier ist die Truppe schon angewachsen, und morgen gesellen sich noch ein paar Freunde hinzu :-)
Jaaaa, richtig, es ist die kleine Kokeshi-Eule, jetzt in groß zum Kuscheln ...

Und ganz doll DANKE für eure lieben Kommentare zu meiner neuen Wickeljacke :-))))) Das spornt mich an, und ich werde mir wohl die nächsten Tage den schwarzen Strickwalk greifen ...

Kommentare:

  1. hallo meine süßen...ihr seit ja sooo ZUCKER....na ihr braucht euch doch nicht zu verstecken...ZAUBERHAFT...

    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß ist die denn?
    Erinnert mich ein bisschen an meine Rosalie, die im Avatar zu sehen ist ; )

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Auf eine Eule wäre ich bei den Bildern von gestern wohl nicht gekommen. Aber süß sind die! Die Wickeljacke ist auch toll. Viel Spaß beim Nähen und einen schönen Abend *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulen sind ja süüüüßßß !!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Eulen. Hatte am Vortag schón gerätselt, was das wohl ist.Darf ich dich eigentlich verlinken? Ich frage immer vorher nach.
    liebe grüße von monika

    AntwortenLöschen
  6. Also doch...sooo klasse, die mit den Bommeln hat's mir besonders angetan!!!

    Ja, los, schneide schnell deinen Walk an,
    will wieder so ein tolles Teilchen sehen...;o)
    Du hast echt ein Händchen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja cool :-)
    Machst du da auch einen Schnitt zu? Ich wäre die Erste, die ihn kauft. Einfach toll deine Eulen

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. oh nein, die sind ja zu goldig! da wird kuscheln aber gaanz groß geschrieben!
    lg
    alex

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja klasse geworden, ich liebe genähte tierchen.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  10. Ganz gespannt habe ich heute bei dir reingeschaut, nachdem ich mir gestern nicht so sicher war, was es sein könnte. Einfach toll.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ooooh...wie süüüüüüß!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  12. ohhh sind die süß!
    so eine will ich auch!!!
    allerliebst!

    ja los, schneid den walk an!! ;o)

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  13. oh, die sind ja ganz ALLERLIEBST!!!!
    *auchhabenwill* ;o)
    glg ulli

    AntwortenLöschen
  14. DIE ÜBERRASCHUNG IST DIR ABER GELUNGEN.BITTE MEHR DAVON...

    AntwortenLöschen
  15. ...total klasse;-)
    Verliebt bin!!!
    und nochmal Lieblingsgrüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Mönschhhhhhhhhhh...sind die schönnnnnnnnnnnnnnnn gewordennnnn

    GGGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  17. Ohja, mach bitte ein E-Book daraus.

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Zeit...sind die aber SÜÜÜÜSSSSS!
    Oh, ja bitte ein e-Book!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. upppsss...vergessen:
    Darf ich Deinen schönen Blog bei mir verlinken?
    Würde mich freuen ;O)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  20. Die Eulen sind ja echt super geworden....schöööön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen