Montag, Januar 26, 2009

Sie lassen mich nicht los ...
Die Eulenfamilie wächst ... *verkauft*

Kommentare:

  1. Ich kann es verstehen ;o))) Ganz, ganz zauberhaft!!!
    Ich sende Euch liebe Grüsse ,
    Bella

    AntwortenLöschen
  2. hihi
    so lange das nächtliche huuhuu euch nicht weckt, is doch alles ok
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft süss geworden!Wäre auch toll.wenn´s davon ein Ebook gäbe...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Eulen wirklich genial! Am liebsten hätte ich ja auch eine Eulengroßfamilie *kicher*

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  5. ein traum...auch haben möchte.........schwärm**************


    lg susanne

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber auch zu schön und eben mal so gar nicht kitschig...also die würde ich glatt verschneken, wenn es ein ebook gäbe ;-) *lach*

    Ich grüße Dich herzlich und hab lieben Dank für deine Wünsche
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  7. Weisst du was mich immer mehr reizt? Auf so vielen Blogs sehe ich deine Gretelies-Tasche. Die wird eines meiner nächsten Projekte sein.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. das kann ich vestehen... die sind einfach zu schön!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne, ich hab grade noch nen Link wegen den Stiften hinzugefügt!!
    Die sind echt super du wirst es sehen....und falls du dort keine mehr bekommst, ich kann dir auch mal welche mitbringen wenn ich wieder in Österreich bin :o)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wirklich total niedlich gewoden! Süß auch das (die) Videos mit der kleinen Moderatorin im Hintergrund.
    LG Inken

    AntwortenLöschen
  11. Sind DIE schön.............!!!!!
    Du hast tolle Ideen.

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ja und deine Eulchen sind ja sowas von bezaubernd...ich freu mich schon drauf ;o)

    AntwortenLöschen