Freitag, Februar 06, 2009

Baby-Eulen dürfen schon mal mit in die Wanne ... dankeschön ...

Und Kind vor der Schule küssen ist peinlich, ... ach Mensch, werden die schnell groß ...

Kommentare:

  1. Die ist ja fast noch niedlicher als die Großen, aber auch nur fast ;-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir bekannt vor... der Kuschelhund muss noch mit ins Bett, aber ansonsten bitte keine Zuneigunsbezeugungen außerhalb der eigenen vier Wände. Sie sind doch alle gleich, unsere lieben Kleinen. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. oh nein, wie süß ist DIE!!!
    anne, du liebe, wird zeit, dass du "dawanda gehst" ;o))
    eulenverliebte grüße von ulli

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anne, ich find die Eulen supersüß, anz große Klasse.

    Falls Du noch schöne Armbänder brauchst, für dich oder Freundinnen.... ich mach grade Auflösung meines Dawandashops... und Verkaufe die Reste im "Sale".

    Liebe Grüße vom Stadtkind

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gretelies, I lese hier jeden Tag mit und freue mich immer über deinen schöne Sachen. Die kleine Baby-Eule is SUPER. Auch eine tolle Idee für Schlusselhänger. (verzeihe mein Deutsch).
    Grussen aus Holland, Hannie

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhhhh, wie zauberhaft!!!!
    Ich bin total begeistert von Deiner Eulenliebe!!!
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  7. SUperschön die Babyeule..klasse Glücksbringer!
    Meine Tochter hat mal eine zeitlang Elea Eluanda gelesen..die hat eine (echte) Tröstereule!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Ist die süß - gibt es da bald eine Stickdatei? Oder doch noch ein ebook?
    Kinder küssen - nee, geht nicht. Knuddeln auch nur noch daheim. Hand halten in der Stadt - MENSCH MAMA - sagt dann immer meine 10 jährige. Die 8 jährige darf ich zum Glück noch überall knuddeln, an der Hand halten, vielleicht sogar noch küssen. Ja, groß werden sie.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  9. oh weh sie süss, die baby-eulen.
    gibt es davon auch mehr...?

    ab sofort küsse ich meine tochter immer zweimal, solange ich noch darf.

    glg eva

    AntwortenLöschen
  10. wo gibt es bitte die minieulen?
    ich wünsche euch ein schönes wochenende.
    glg maiga

    AntwortenLöschen
  11. LIEBE ANNE,
    ICH KANN DICH BERUHIGEN.DIESE PHASE BEI TÖCHTERN KENNE ICH.MEINE IST INZWISCHEN 17 JAHRE ALT UND DA IST ES SCHON WIEDER SCHÖN VON DER MAMA ZUM ABSCHIED GEKUSCHELT ZU WERDEN.ERST GESTERN MUßTE ICH SIE FÜR EINE WOCHE ZUR SCHULSKIFREIZEIT VERABSCHIEDEN UND DA WURDE FESTE GEKNUDDELT UND EIN KÜSSCHEN GIBTS DANN AUCH WIEDER FÜR DIE MAMA.

    DIE KLEINE EULE IST ALLERLIEBST.ICH KÖNNTE SIE MIR ALS HELD IN EINEM KINDERBUCH VORSTELLEN.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  12. Die Babyeule ist ja zu süß... Und "unsere" Eule ist ja als Bild in deinem Blogscroll, wie schön ;)) Hier wird sie auch immerzu geherzt und geküsst und geknuddelt. Diese Eulen machen einfach süchtig.
    LG von
    Dany

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes Minimodell, dass, wenn ich an den Mitinsassen der Badewanne denke, hoffentlich nicht zu heiß gebadet wurde und darum so klein ist...
    Schön, bei Dir zu lesen und zu sehen!

    LG
    PEggy

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß!
    Aus Frottee wären es dann ja praktisch...
    ..äh...Waschlappenbabyeulen???

    Lg, Bianca

    AntwortenLöschen
  15. oh ist das Minieulchen süüüüüüüüüß!!!
    Kommen die auch mal in deinen Shop????
    Schöne Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  16. Ist die goldig!

    Ich darf seit gestern meine Süße (8)nicht mehr mit Kosenamen ansprechen...

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen