Mittwoch, Februar 25, 2009

Caro von Draußen nur Kännchen hatte eine tolle Idee:
Gesammelte Werke von Gretelies-Taschen soll es dann HIER geben. Ich freu mich riesig, wenn ganz viele mitmachen und ich bin wirklich gespannt :-)!!!!! Die Anleitung zu der Tasche findet ihr HIER ...

edit: man kann sich kostenlos bei Flickr anmelden und hat dann Platz für bis zu 200 Fotos. Platz für mehr Bilder kostet ein bisschen was. Aber der Spaß ist es wert. Ich liebe FLICKR.

Kommentare:

  1. Die Idee ist fantastisch!
    Leider bin ich etwas... ähm... blöd in solchen Belangen... sonst würde ich meine 2 Täschchen gern dazu gesellen.
    Anne, danke für deine ständige Inspiration!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, ich hätte da auch die ein oder andere ;O)
    Soll ich Dir die Bilder schicken oder kann ich die dort selber einfügen?

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee...darf ich meine dort auch hinhängen?
    LG janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne!

    Eine tolle Idee. Ich werd nachher meine Täschchen online stellen.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch gleich mal eine, der vielen Taschen, hochgeladen.

    Tolle Idee (Caro)

    LGr Ute.

    AntwortenLöschen
  6. ..und woher weiss ich wie man eine gretelies näht;-)?

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds auch super :-)
    Hab gleich einen Account eingerichtet und meine 1. Tasche eingestellt.

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Da hatte sie wirklich eine tolle Idee - vielleicht solltest Du noch Deine "Group-Rules" in Englisch dazusetzen ... wer weiß, was Du sonst noch für Taschen da findest und wieder löschen musst!

    AntwortenLöschen
  9. perfect! especially in white on red polka dots. Cherrie

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Idee. Ich hoffe, ich komme bald mal dazu eine Gretlies zu nähen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  11. Da kann man ja schon einige Taschen bewundern. So jetzt mache ich mich aber auch ans Werk.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Eine klasse Idee. Jetzt werde ich auch mal eine nähen.

    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee!Habe auch gerade mitgemacht...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee!!
    Ich habe meine Bilder eingefügt...war gar nicht schlimm *hihi*
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. Boah Anne, sind das schon viele!!!!!! Klasse, ich freu mich, daß Du die Idee auch so schön findest und werde, wenn es mir wieder besser geht, auch endlich wieder eine nähen :o)

    Ganz liebe Grüße von Caro

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur gut....bei soooo einer schönen auswahl muß ich auch anfangen... ;)
    laualau

    AntwortenLöschen
  17. So tolle Taschen und alle aus nur einem Schnitt. DAs war eine geniale Idee!

    Ich hoffe, ich schaffe es dann endlich auch mal als Nähanfänger eine Tasche zu nähen.

    Herzlichste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Die Idde ist toll! Und heute habe ich die taschen sogar bei H&M gesehen, aber lange nicht so schön wie eure und deine!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Idee von Caro!

    Und... ich habe es geschafft (Frauen und Technik)!

    Ganz liebe Grüsse von
    Silke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Wunderschöne Taschen die dort sind, und ganz wunderbar das Du sie mit uns allen teilst!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Idee....vielleicht muss ich ja auch mal eine nähen, habe ich mir schon seit Jahren vorgenommen....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Eine schöne Idee! Die Tasche ist und bleibt einfach toll.
    Ich habe momentan nur den Klassiker (rot mit weißen Punkten) zu bieten, und beschränke mich erstmal aufs Schauen - aber das mit Hingabe. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  23. nun dann wird dies meine nächste Tasche nachdem ich die ratzfatztasche und die charlie bag genäht habe...

    bin mal gespannt.

    lg alexia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gretelies,
    das ist eine tolle Idee! Deine Anleitung hatte ich mir schon vor längerer Zeit kopiert, und heute ist meine erste Gretelies entstanden. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Anleitung. Mein Foto habe ich schon in der Flickr-Gruppe hochgeladen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen