Donnerstag, Februar 26, 2009

Frühlingsmütze "Toni" ... in Arbeit ...
Entwurf und Ausführung unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Für diesen Entwurf gilt: (c) copyright by gretelies 2006 - 2009, gewerbliches Nacharbeiten ist untersagt.


Und schon wieder so süße Sachen bei Dawanda entdeckt, ... schaut mal was Julia vom


für schöne Sachen macht!!!

Kommentare:

  1. wie knuffig,die sehen schon mal zum fressen süß aus.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anne,

    was für eine süße Mütze !
    Sie steht Greta hervorragend !

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Süße Mütze für ein ausgesprochen hübsches Mädchen!
    Deinen Blog schaue ich mir gerne an -
    mein Mädchen wird ja leider demnächst schon 19, aber die schönen Dinge auf diesem Blog erinnern mich an Carolin`s süße Kleidchenzeit.
    Grüße aus der Pfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. ohh wie schön! das wäre was für uns..

    Liebe Grüße
    Lina-Lu

    AntwortenLöschen
  5. Ha, ich dachte grad mich tritt ein Pferd.... ich bin grad im Urlaub in der Heimat, ohne Maschinchen, und hab mir ein paar Ideen a la "das-musst-du-daheim-mal-probieren" ausgedacht.... ganz oben auf dem Zettel eine Mütze.... mit breitem Bündchen und 2 Zipfeln, allerdings geknotet...

    Einfach TOLL sehen deine Mützen aus....!

    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  6. eine süße Mütze....ich hätte sie gern aus dem pinken nicky mit den Sternen :-)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  7. süsse mütze und sie steht greta super. stellst du ein paar mützen auch bei dawanda ein (grösse für ein 5-jähriges mädchen :))

    lg eva

    AntwortenLöschen
  8. hallo anne...hannah lässt fragen, ob es die mütze mit den sternen bald im shop oder als schnitt gibt und mimi (eulenschönheit) hat schon einen namen und wurde heute den ganzen tag geknuddelt...lg, silke

    AntwortenLöschen