Montag, Februar 23, 2009

Montag in GELB - gerade bei Crisl entdeckt, mach ich doch mal schnell mit ... die Eulenschönheit ist jetzt HIER gelandet. Aber psssst, ich acker mich da gerade durch, holprig, stolprig, ich fuchs mich da gerade rein... aber ich bin so furchtbar laaaaannngsaaaaaaammm ....

Kommentare:

  1. Huhu Anne ,

    Deine Eulen sind einfach nur süß
    eine schöner als die andere .
    Viele liebe Grüße Manu ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist. Und Du bist auch schon einen Schritt weiter als ich. Mein Shop kommt in zwei Wochen. Ich wünsche Dir viel Glück und gaaaaaaanz viele Verkäufe. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. klasse! schön, dass es deine schätze jetzt auch bei dawanda gibt :o)
    viel spaß & viel erfolg dort wünscht dir ulli

    AntwortenLöschen
  4. ... wo man hinschaut isses gelb! gelbsucht?! :O nööö, glücklicherweise nicht :)

    süße eulenschönheits-dame im oi**ly-reprint oder war es ein room7 reprint?

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja wirklich toll aus Deine gelbe Eule.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Und gleich eingekauft. Ich liebe sie jetzt schon.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  7. Du schaffst das schon!! ;o)

    Und pssst: Bitte en paar wärmflaschen in den Shop!

    GLG, sabine

    AntwortenLöschen
  8. ton blog est très jolie et pleine de créa original!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr hübsch schön dass Du Dich durchgerafft hast....gglg Jaike

    AntwortenLöschen
  10. Du warst aber fleissig! Wenn meine Jungs nicht solche Mützenmuffel wären, hätte ich auch schon zugeschlagen :)
    Deine Taschen sind oberschön! Alles einfach zauberhaft-die Sachen werden weggehen wie warme Semmeln!!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen