Sonntag, Februar 08, 2009

Oooh, ich habe gerade entdeckt, dass es bei Ursula superschöne neue Wachstücher gibt! Da komme ich fast in Versuchung mal so ganz anderes Material auszuprobieren ...

(unter Frühjahr/Sommer 2009 - neu eingetroffen 07.02.)

Kommentare:

  1. hallo anne,

    danke für den tip. bei frau seiler schaue ich auch immer gerne.

    sag mal, heute hat mich bei H&M in der mädchenabteilung ab gr. 134 der schlag getroffen. hängen da klasse shoppertaschen in blauem blümchenstoff - in haargenau deinem schönen taschenschnitt!

    tja, auch die designer dort halten die augenn offen. aber natürlich geht nichts über tolle unikate!

    liebste grüsse eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo!
    Ersteinmal danke für den tollen Taschenschnitt den du vor langem veröffentlicht hast...mache mich gerade daran und habe da noch eine Fragen zu den Trägern....wenn ich 2 Träger brauche schneide ich dann 4 Teile zu ? Also lege ich dann immer 2 nach zur Mitte gefalltete Ausenseiten-Teile aufeinander oder wie ? Habe bis jetzt nur immer welche zum Wenden gemacht!
    Danke und ich hoffe du kannst mir noch heute antworten....würde die Tasche gerne fertigstellen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp. Damit würde ich auch gerne malrumexperimentieren :-)
    LG und schönen Donnerstag!
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. das musste doch jetzt nicht sein oder? jetzt stecken die mir wieder in der nase die sind wirklcih sehr schön!
    oh menno...grins...
    LG Elke

    AntwortenLöschen