Samstag, Februar 21, 2009


Schon klar, was die Mädels nach der Schlafparty gefrühstückt haben, oder ;-) ??!!!??!!!

Kommentare:

  1. Nicht zu übersehen! ;-)
    Aber sag' mal Anne, wo hast du denn das Lehrer-Lempel-Messer her? Und die Pippi-Tasse? Ich bin verliebt...! ;-)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. *gggg*
    Ich werd' nimmer...

    Bei uns liegen noch vier Sleeping Beauties in einem Bett... bin aber sicher, dass es bei uns demnächst auch so aussehen wird!

    Wünsche dir enen schönen Sonntag!

    ♥maaria

    AntwortenLöschen
  3. NUTELLAAAA!!! Oh, und ihr habt ja Max und Moritz Besteck, wie schön.
    GLG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. oOOOH...wo gibt es denn das Besteck..und was für eine süsse Tasse...und hoffentlich eine gelunge übernachtungsparty;-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. äähh.♥..vegetarischer ;O)brotaufstrich...?!?.LACH....♥

    liebst
    svenja..,O)

    AntwortenLöschen
  6. lecker ... da hatten alle bestimmt jede menge spaß!

    glg eva

    ps. klasse tasse und tolle messer!

    AntwortenLöschen
  7. hallo gretelis,

    dach dem ich dich schon monate gespeichert habe im lap.
    nun entlich bist du in meiner blogliste.
    das geht doch IO?

    EIN SCHOENES WOCHENENDE WUENDSCHT DIR CONNY

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe heute auch Schokicreme gefrühstückt. Waren unterwegs und dann mag ich das gern als Abschluss.

    Das Besteck mit Max und Moritz habe ich auch. Ist mein Besteck aus der Kinderzeit. ich habe das wohl zur Taufe bekommen.

    Schönes Wochenende und Erholung von dem Besuch ;-))
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Ja, Nutella, so schön süß und ungesund und was soll ich sagen - es gehört einfach dazu, auch bei uns. Es schmeckt einfach nach behüteter Kindheit.
    Ich bin davon überzeugt, dass die kleinen Gäste Spaß hatten!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anne,

    das war bestimmt ein toller Geburtstag für Greta. Ist ja auch ein wichtiges Alter ;o)

    Das Besteck von WMF habe ich auch,
    sogar mit Teller und in der Originalschachtel, gerade gestern wiedergefunden beim Umräumen :-)

    Wo bekommt man denn diese wunderschöne Pippi-Tasse? Die ist ja traumschön.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. So muss das sein bei den´Großen Kleinen`. Noch Herzlichen Glückwunsch Nachträglich zur Sieben.

    Herzliche Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. So schöne Messer! Die tauchen gerne in braunes, klebriges Zeug ein :)
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  14. Hmm lecker, das frühstücke ich auch gerne!! Und das besteck ist wirklich wunderschön, so ein ähnliches habe ich auch noch aus meiner Kinderzeit. Und den Pippi-Becher finde ich auch so süß. Bestimmt von Hand bemalt, oder??

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  15. ich fass' es nicht!!! das lehrer-hempel-messer hab' ich auch (war das kinderbesteck eines meiner brüder!). ich hatte märchenmotive - mit rumpelstilzen etc. hihi!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht nach einer super schönen Übernachtungsparty aus ... mit tollem Frühstück im Anschluß! ;O)

    Deine Messer und die Tasse sind wirklich entzückend und Nutella gehört einfach dazu!
    Ich hoffe, du hast dich inzwischen von der Partyy erholt und die Flurschäden sind beseitigt! ;O)))

    GGLG, Ines!

    AntwortenLöschen
  17. Genau das Besteck habe ich auch *kreisch* Ist das dein Kinderbesteck? Ich hatte (ist leider kaputt gegangen) auch noch einen passenden Teller dazu :-)

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  18. Ha! Mir ist da auch gleich das Lehrer-Lempel-Messer ins Auge gesprungen, genau das Kinderbesteck habe ich auch, das ist noch aus meiner Kinderzeit, mir fehlt nur leider, leider der Esslöffel, alles andere ist noch da und dürfte jetzt so ungefähr 27 oder 28 Jahre alt sein...

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen