Samstag, Februar 07, 2009

Ufo Nr. 2 - Antonia - Zwergenmotiv von Frau Pimpinella - Mini-Velour Pilze von kinderstoffe.de - noch mehr Mini-Velours aus meiner unerschöpflich scheinenden Überraschungstüte ;-) - ja, ich gebe zu, jetzt haben sie mich gepackt, diese kleinen, bunten Dinger ...
Wer mag, kann auch hier noch mal die Kommentare lesen, es sind noch einige interessante dazu gekommen. Ich werde auch noch mal antworten, im Moment fehlt mir leider die Ruhe und die Zeit. Ich danke euch aber für die vielfältigen Worte!

Kommentare:

  1. superschön...so eine Überraschungstüte würde bei uns auch gut ankommen!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du...mit deinen süüüßen Eulchen...kann ich dir mal "anomym" ;o) schreiben??? Bist du bald bei Dawanda oder hast du mal ne Emailadresse? Wäre lieb wenn du dich mal bei mir meldest...ok?...auch auf meinem blog, oder hier:
    http://de.dawanda.com/product/2706946--Matrojschkas-Liebe-Patchworkkissen-Kissen
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. noch so ein schönes Teil. Ich gehe jetzt mal nach der Überraschungstüte gucken!
    Und ich muss auch an meine UFOs...

    ICh wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Wir waren heute im übrigen mal mit den Kids im Aqua Laatzium. Die waren begeistert.

    Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Sooooooooooooooooooooooo schön!!!! Wochenendaufsteller:)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein tolles Shirt!! Die kleinen Velours sind so niedlich und lassen sich toll mixen!!

    LG Beate

    P.S. Es klappt jetzt prima mit den Videos im Blog. Bald stelle ich mal eins ein.

    AntwortenLöschen
  6. WONDERFUL !
    You make so beautiful things !
    It's so cute !

    AntwortenLöschen