Mittwoch, März 18, 2009

... sicher schon gemerkt, ... Frau Gretelies braucht eine dringende Pause ... ich komm bald wieder ...

Kommentare:

  1. Na dann... ;-) Ich wünsche Dir eine gute Pause und erhol Dich guuuuttt...

    LG Alexia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,

    ich hoffe es geht dir gut !!!
    Bis bald !

    liebe Grüße
    NIna

    AntwortenLöschen
  3. Schön wieder von Dir zu lesen!
    Dachte schon der Sport-Wahnsinn wäre ausgebrochen! Die letzte Zeit im Schnelldurchlauf nachholen!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, ja dann "Schöne Pause" und komm gestärkt und Energiegeladen wieder.

    Alles Liebe,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. liebe gretelies...nimm dir deine pause...aber komm bald wieder, denn du hast einen sehr schönen blog, den ich regelmaäßig lese und bei mir verlinkt habe, ich hoffe, du bist einverstanden...gaaanz liebe grüße aus kiel...colette

    AntwortenLöschen
  6. ...ich werd' immer mal wieder vorbeischauen und freu mich von dir zu hören und zu lesen ...
    Liebe Grüße von Uta!

    AntwortenLöschen
  7. ich wünsche dir eine schöne zeit und ganz viel entspannung...das gleichgewicht zwischen ruhen und tun ist entscheidend für ein andauerndes glücklichen leben

    alles liebe maria

    AntwortenLöschen
  8. Ja, dann hoffentlich bis bald :)
    Schönen Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne!
    Der Zufall wollte es, dass wir uns heute völlig unerwartet kennengelernt haben. Mich hat`s gefreut.
    Schöne Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  10. ahhhh... bis bald liebe Anne und erhol dich schön. Ich hoffe ich bin noch da, wenn Du wiederkommst (mach mein Studium zuende und werde ab da mich ein weng zurückziehen).
    LG Feli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anne,
    ich hoffe es geht Dir gut und Du kannst hier und da die ersten Frühlingsstrahlen geniessen.
    Arbeite nicht soviel :-)) Gabi

    AntwortenLöschen
  12. meine liebe... ich hoffe dir geht es gut und du hast dich schon ein bißchen eingelebet??

    gglg & ein schönes we, nicola

    AntwortenLöschen