Montag, März 02, 2009

Gretelies Tasche vom 19. September 2006 HIER

man achte bitte auf das Datum ...

Fragen? - gretelies@web.de


Eine Erklärung gibt's noch HIER.

Kommentare:

  1. Fragen habe ich keine, aber ein grosses Dankeschön möchte ich hier platzieren. Auf meinem Alpenschick-Blog siehst du heute, dass ich dieses Wochenende sehr viel an dich gedacht habe. Und nur im Guten, denn die Anleitung hat perfekt funktioniert.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. hallo anne....♥....

    klar ist das deine ...und es ist auch ganz wurscht wer...wie viele...die gleiche idee hatten.....wenn ich die/deine tasche sehe...auch bei h&m...dachte ich gleich....mensch guck maaal ...ein anne_täschle...♥.;O)...ist das nicht geil.....und ich denk es geht vielen so....du bist schon jetzt "unsterblich" unser töchter..(.machen sie ja jetzt schon in miniversionen.)..und unsere enkelkinder werden die anne_tasche nähen und lieben...und keine sau denkt dann mehr an h &...? wer noch..?!?;O)
    mhhh du verstehst....klar...

    ich grüße dich allerliebst aus vollstem herzen....
    svenja...;O)
    ach und noch ein simples .
    ...D♥A♥N♥K♥E.
    ....einfach dafür...;O)

    AntwortenLöschen
  3. Ach Anne! Lass dich nicht ärgern. Ich finde DEINE Tasche superschön!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne,

    ich lese schon seid einiger auf Deinem Blog mit und bin total begeistert. Laß dich von den "Neidern" nicht unterkriegen und mach weiter so!

    LG
    Skrollan

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich ja auch schon bedankt für den Schnitt! Habe aber auch erst jetzt wieder von co..rath genau die Tasche gesehen aus der neuen Reb....-Kollektion....warum auch immer es so einen Ärger gibt...lass dich davon nicht runterziehen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Ich kapiere zwar nicht, was A.B. ist habe jetzt die Rebello oder irgendwie gesehen - aber mir gefallen Deine einfach am Besten. Es ist ein wirklich sehr, sehr schöner Schnitt und all deine Taschen sind in ihrer Art besonders. Ich weiß nicht, was dies für Mails sind, aber ich finde es gut, dass du dich dafür einsetzt.
    lg monika

    gibt es bald wieder eulenschönheiten bei dawanda? wollte eine bestimmte, vorher noch das kind fragen, dann war sie weg. heul. nur ein paar stunden.

    AntwortenLöschen
  7. hallo,bin gerade auf deinen blog gestoßen und ein absoluter fan deiner greta mütze(habe gerade 4 stück genäht) derschnitt steht meiner tochter einfach sooo gut.nun hab ich die gretelies tasche entdeckt-vielen dank für die anleitung--und werde mich gleich noch dranmachen meine erste zu nähen.
    ganz tolle ideen hast du.ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  8. knuddel dich mal aus der ferne :) und wünsche dir das die aufregung um deinen taschenentwurf bald nachläßt...

    was ich davon halte, habe ich dir schon bei der hobbyschneiderin geschrieben... neid-neid-neid, mehr steckt doch oft nicht dahinter!

    also, don´t worry, be happy ;D

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anne,

    die Gretelies Tasche ist DEINE Tasche, die A.B. Tasche ist eben die Tasche von A.B. und die bei Hasi und Mausi eben die Tasche von irgendeinem anderen Designer und so weiter und so fort.

    Ich finde deinen Taschenentwurf sehr schön und staune auch immer wieder, welch hübsche Ausführungen du uns zeigst.

    Es gab vorher Taschen, es wird nachher welche geben, du hast das Rad nicht neu erfunden, wer kann das schon, aber ich werde so eine Tasche immer mit Gretelies in Verbindung bringen.

    Und ich schrieb es schon desöfteren, nimm dir die Nörgler, Neider und Idioten nicht so zu Herzen, ich weiß, man ärgert sich ja doch, aber ich wünsche dir, dass du da bald gedanklich ein Ei drüber schlagen kannst.

    Ich jedenfalls bin dankbar für all die Leute in der großen wqeiten Welt, die an ihrer Kreativität teilhaben lassen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Vergessen: Ich würde schon mal gar nicht anfangen, mich zu rechtfertigen, das gibt den Neidern nur Wasser auf ihre Mühlen. Einfach ignorieren. Laß dich von niemandem verunsichern.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Kümmer Dich nicht um das Gezicke - verwende Deine Zeit und Energie auf neues

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ach herjeeeeeeeeeee...Ohren zu und durch...das ist nur der Pure Neid...das ist Gretelis Tasche und damit basta...

    Drück dichhhhhhh....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ich bin ganz neu in der Blogger-Welt und wollte Dir mal sagen das Du ganz tolle, schöne Dinge kreierst!!
    Deine Gretelies-Tasche bin ich gerade
    am fertig stellen, wie Du auf meinem Blog sehen kannst!
    Lass Dich bitte nicht von blöden Mails entmutigen!!
    Grüße Anuschka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anne,

    für mich sind diese wunderschönen Taschen einfach Gretelies Taschen! Du machst so zauberhafte Sachen, da kommt bei einigen eben der Neid durch :o(

    Ich freue mich jedenfalls auf weitere Kreationen von dir!

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anne,

    als ich die Gretelies Tasche in Deinem Blog gesehen habe war es um mich geschehen. Kurz darauf hast Du uns auch noch die Anleitung zur Verfügung gestellt - super.

    Ich habe die Tasche schon 5 x genäht und 4 davon verschenkt (und habe vergessen Bilder davon zu machen) und ist bei den Beschenkten immer super angekommen. Mein Gretelies Tasche Modell Elch hat mich schön über den Winter begleitet.

    Reagiere einfach nicht auf diese Mails das ärgert diese Menschen weit aus mehr als wenn Du denkst Du mußt Dich -schriftlich- rechtfertigen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch Mittag,

    ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anne,
    auch ich möchte Dir sagen. Mach weiter und ärger Dich nicht. Du hast sicher vielen Menschen mit Deiner Tasche eine Freude bereitet, und niemand erfindet das Rad neu. Auch ich lese seit einiger Zeit in Deinem Blog und habe mir eine Gretelies Tasche genäht. Und sie ist mir super gelungen. Ich habe schon einige Komplimete für die Tasche bekommen.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sabine aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
  17. Ärgere dich nicht!!! DU weisst, dass es deine Tasche ist! Steh drüber!

    Gruß Karo

    AntwortenLöschen
  18. ach anne....

    ich fange gerade mit dem nähen an und achte nicht drauf wer, wann welches teil entworfen hat... ob das bei dem "hobby" so wichtig wäre...
    dann gibt da die naider... die einfach nur kapital schlagen wollen und einfach behauptungen in den raum stellen.

    auch wenn ich deine gretelies tasche noch nicht genäht habe (wird aber noch kommen *smile*) finde ich sie wunderschön und hoffe, dass sie einfach ist...

    lass dich nicht ärgern und mach weiter so.

    lg alexia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Anne,

    obwohl ich sie immer noch nicht genäht habe (aber, das kommt noch - ganz bestimmt), bringe ich diese Tasche NUR mit dir in Verbindung. Ich habe sie vorher noch nie gesehen.

    LG
    Sanna

    AntwortenLöschen