Mittwoch, März 04, 2009

Weiß jemand, wo es DIESEN Stoff gibt? (ich meine außer bei ebay, so einfach zum Kaufen :-))

edit: DANKE für eure Hinweise :-)!!!! Ich werde dann mal Kai Anjas Rat folgen und am Wochenende auf dem Stoffmarkt gucken. 8 Euro/m klingt doch gut. Gibt es jemanden, dem ich was von dem Stoff mitbringen soll?

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich hab den auf dem Stoffmarkt für 8 EUR / Meter gesehen. An mehreren Ständen. :)

    LG,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  2. Leider nicht, den habe ich auch schon bei ebay entdeckt. Würde mich auch sehr interessieren wo es den gibt....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. ..ich glaube ihn bei www.charlottas.de gesehen zu haben...aber vielleicht auch nur ein ähnlicher;-)

    viel glück...bianca

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn in Linas Traumwerkstatt gekauft. Hoffentlich bekommst du dort noch.
    Viel Glück!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  5. Oh, genau den habe ich mir am Samstag auf dem Stoffmarkt gekauf! Vielleich ist der Markt ja auch mal in deiner Nähe. Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. liebe anne, es gab ihn bei der traumwerkstatt, mail doch da mal hin, ob er wieder kommt. gruß irmi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    es gab den Stoff bei der Traumwerkstatt.( Schau mal unter der Rubrik Neues vom 2.02.) Ist aber leider schon ausverkauft. Maile Jan doch einfach mal an, ob er ihn noch wieder herein bekommt !

    VLG

    Heike

    AntwortenLöschen
  8. leider nicht. Aber ich fahre morgen nach Kiel und halte die Augen auf beim Stoff kauf ;o)
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  9. Einen ganz ähnlichen hab ich schon hier gesehen:
    http://de.dawanda.com/product/2510626-KaroBluetenstoff-Baumwolle-140-x-50
    Vielleicht hilft das? LG

    AntwortenLöschen
  10. Bei meiner Schwiegermutter am Fenster, aber ich habe ihn ihr auch noch nicht abschwatzen können, obwohl ich ihr neue Vorhänge genäht hätte. Hoffentlich hast du irgendwo mehr Glück.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hier www.ernst-bracker.de in Hamburg habe ich diese Stoff gekauf. Ich fand die auch toll :)
    Emma

    AntwortenLöschen
  12. Hi,

    also ich habe diesen Stoff zufällig gerade hier www.mijnwebwinkel.nl in dem Shop gesehen!
    Für 3,75 Euro für 55 x 45 cm.

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Anne ;O)))
    habe etwas in meinem Blog für Dich .
    Ganz liebe grüße Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anne,

    ich hab mir letzten Sommer 5 Meter davon für je 4 Euro in "meinem" ganz normalen Stoffgeschäft gekauft. Hatte den Restbestand des Ballens gekauft *süchtel*. War aber der reguläre Preis. Vor Karneval habe ich gesehn, dass sie noch einen komplett zugeschnürten neuen Ballen dieses Stoffes haben. Wenn Du magst, schau ich noch mal. Allerdings schaff ich das frühestens nächsten Donnerstag... ich weiß ja nich , ob jezt ein run auf dieses Bauernstöffchen ausgelöst wurde...

    Liebe Grüße
    Louise

    AntwortenLöschen