Mittwoch, Mai 06, 2009

*** Auslosung ***
Ich muß mich jetzt für die Art der Auslosung entschuldigen, 241 Zettelchen schreiben, sorry, geht nicht, wie Smila, alle Kommentare in eine Tabelle kopieren, geht auch nicht, weil, kann ich nicht. Also habe ich jemanden gebeten mir drei Zahlen aus 241 aufzuschreiben, einfach so, ohne zu wissen um was es geht. Das gab dann 7, 82 und 189. Zählen kann ich, hoffentlich :-)

Kommentar Nr. 7: Janine von Julumis

Kommentar Nr. 82 : Stellamaria von Das kleine Haus

Kommentar Nr. 189: Julia - anonym v. 22.04. um 0:38

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :-)

Mailt mir doch bitte eure Adresse an: fraugretelies(ät)yahoo.de, und gebt mir ein paar Tage Zeit ;-)

Kommentare:

  1. Juhuuuuuuuuuuuuu! Wie toll...freue mich riesig!
    LG janine

    AntwortenLöschen
  2. Da hat zwar nun eine Julia gewonnen, aber leider bin´s nicht ich !! ;o))
    Trotzdem Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!!

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Gewinner freut es bestimmt auch so, egal wie gelost wurde. :-)

    Liebe Grüße, Smila

    P.S. Bei uns wird es morgen so weit sein. Ich habe übrigens nicht die Kommentare in eine Tabelle kopiert, sondern die Überschriften der Benachrichtigungen per Mail.

    AntwortenLöschen
  4. ...herzlichen Glückwunsch an die Gewinner gglg Jaike

    AntwortenLöschen