Samstag, Mai 16, 2009

Heute gab's noch ein Kissen für einen kleinen Felix, mehr habe ich heute nicht geschafft (kann ich noch nicht so ganz zeigen). Obwohl, ... ich räume schon wieder um ... irgendwie habe ich da 'ne Macke. Ich schiebe gerade in der Küche alles hin und her, was sich bewegen läßt. Irgendwie gefällt mir das alles nicht. Außerdem sind die Wände noch so nackig. Dann kann's auch nicht wirklich gemütlich werden ...

Und das hier wollte ich schon lange fotografieren. Der alte Rosenstrauch vorm Laden ist zwar voller Knospen (und auch Läuse) blüht aber noch nicht. Letzte Woche habe ich dann das entdeckt. Eine Blüte ging schon auf und aus ihr kommt noch eine Knospe, - eine Zwillingsknospe? Leider habe ich dauernd vergessen meine Kamera mitzunehmen, so ist diese "erste" Blüte schon fast verblüht und sieht nicht mehr so schön aus. Lustige Seltsamkeit der Natur, oder?

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    das Kissen sieht wunderschön aus !

    Die Rose ist ja wirklich ein Wunder der Natur ~ unglaublich, was es ales gibt :o)

    ...und die hin-und her räum Geschichte kenne ich auch nur zu gut *kicher*
    Ich bin aber immer wieder erstaunt, wieviel man doch durch Farben und Umstellen ändern kann !
    viel Spaß & Erfolg !!!

    ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich nette Laune der Natur - und wie's aussieht, sind das ja sogar zwei weitere Knospen, die sich da zeigen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch ein ewiger Umräumer. Leider ist nun kein Platz mehr irgendwas anders zu stellen als es ist :o(
    Die Rose sieht ja genial aus. Wunder der Natur!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne, nun konnten wir dieses entzückende Kissen ja in 'echt' bewundern. Meine Mädchen sind hin und weg von Deinem Lädchen und frag' mich mal? Ich wünsche Dir einen feinen Sonntag bis bald Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne ,
    das sieht ja wirklich klasse aus mit den Zwillingsknospen.
    Wenn die Rose voller Laüse sitzt und nicht so recht blühen will kann ich nur Neemoel empfehlen. Tut der Pflanze gut und dann hast du wieder eine schöne Rose vor dem Laden.
    Das Kissen sieht echt schön aus...toll.
    Habe übrigens auch zwei Türahmenfotos gemacht und beide Jungs waren sofort dabei. Hihihi sogar der große

    Lg Gabi

    AntwortenLöschen