Dienstag, Mai 12, 2009

Ich bin dran ... ein paar sind schon fertig, die anderen zwölfunddreißig schaffe ich hoffentlich heute abend ... und ich muß mich entschuldigen, manche Farb- und Stoffkombinationen wird es zwei, drei Mal geben. Erst mal gibt es da so besondere Lieblingstoffe, die ich sooo gerne kombiniere und außerdem gehen ja auch nur wirklich kleingemusterte Stoffe, sonst sieht das ja blöd aus. Aber sie fliegen ja auch alle in viele verschiedene Richtungen, unterschiedlich weit, - da wird schon niemand mit dem falschen Schlüssel vor seiner Türe stehen ;-) ...

Kommentare:

  1. Die sind so süß, ich bin ganz hin und weg...

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja ganz niedliche teilchen. schön - gefallenmir sehr gut.
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  3. die sind sooooo süß...ich glaub, ich brauch auch so eins...richtig schön...liebe grüße colette

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eulen sind einfach nur schön. Ich kanns dir immer wieder schreiben. Denke es immer wieder wenn ich sie sehe. Und wenn ich meine Große anschaue. Und wenn bald die Kleine kommt.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Seh ich das richtig??? Du machst die kleinen süßen Eulen komplett mit der Stickmaschine??? Hochinteressant (für mich Maschinenstickneuling *grins*) Wenn du irgendwann mal eine Anleitung zur "Rahmenkomplettfertigung" postest, wär ich eine total glückliche Honigbärenbiene :-) Und versteh das jetzt nicht falsch, denn ich meine NICHT die Eulenanleitung, sondern ALLGEMEIN :-) Ich hab nämlich nicht den Funken einer Idee, wie sowas funktionieren könnt :-)

    Summende Grüße von der Honigbärenbiene

    AntwortenLöschen
  6. Super süß die kleinen Kerlchen!

    Liebe Grüße
    Schildi

    AntwortenLöschen
  7. Spieglein,Spieglein an der Wand
    deine Eulen sind die schönsten im
    ganzen Land.
    Aber in der Stockmannstraße, in Linden Nord, wohnt jemand der ist
    noch viel schöner als alle Eulen
    die ich kannt.

    AntwortenLöschen
  8. V♥E♥R♥Z♥U♥C♥K♥E♥R♥T ....
    l♥ebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  9. Die sind so zauberhaft, wirklich wunderschön.

    Liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wunderschön!

    ICh hätte ja zu gerne ein Eulenschönheiten-Webband, immer eine Eule oben, eine Eule unten und dazwischen kleine Ornamente ;o) Wie wär´s?

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation - eine wahrlich wunderbare Sache, die sind wunder wunder schön!

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  12. sie sind traumhaft schön, muss mal wieder bei Dir im Laden vorbei kommen......<3 Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Du warst aber seeehr fleißig! Hut ab! Und so was von süß!!! Der Elefant ist ja allerliebst.
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen