Mittwoch, Mai 13, 2009

**** LOLA ****

... schon adoptiert ...Ich sammel schon seit Ewigkeiten alte Handtücher mit schönen Mustern, bislang immer von einer Ecke in die andere geschoben ... Kuscheltiere sollten es werden ... dann tauchte die eine oder andere Idee leider schon mal im Netz auf ... also, was Neues überlegen. Hier nun *Lola*, der kleine Elefant aus meiner Stickserie Tiere von Sonja. *Knut* der Wal und *Rosa* das Ferkel wird es auch noch geben :-)

Kommentare:

  1. Der ist der Brüller! Meine Kleine hatte als Baby auch einenweißen Elefant mit rosa Blümchen drauf von H&. total kuschelig!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Oooooo wie suess ist die denn?
    lola ich liebe dich.
    ich bin total verueckt auf kleine,grosse,bunde,karierte,gestreifte,harte,weiche,niedliche,huebsche elefanten.
    klasse idee von dir.

    liebe gruesse conny

    lola ist aber auch suess.zum knutschen.

    AntwortenLöschen
  3. oh, lola ist aber eine ganz süße, die muss man ja einfach liebhaben!
    ich hab auch schon einiges an handtüchern für genau denselben zweck gesammelt, mal sehen, wann sie wieder zu neuem leben erweckt werden!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie niedlich ist der nun wieder!!! goldigst ♥
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. der is ja niedlich, schöne stöffchen/ handtücher hast du da gewählt.
    elefanten sind jetzt wohl der renner, den sie tauchen in der letzten zeit in vielen blog auf.
    bin gespannt wie die folgeLOAS aussehen.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  6. I am in love with this elephant. No wonder the little one is hugging it so tightly. Cherrie

    AntwortenLöschen
  7. Lola ist toll :-)
    Gibts die Tierchen vielleicht bald zu kaufen?

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die ist ja fein! Wirklich schön! Ich habe auch schon einen großen Vorrat an alten gemusterten Handtüchern, die darauf warten "verzaubert" zu werden! Mal sehen, was daraus wird.
    Vor ein paar Tagen habe ich bei dir die PiP- Bettwäsche kennengelernt. Ich mußte mir auch direkt ein Set bestellen! Und ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe, das ist in deinem Sinn. Ich stöbere super gerne bei dir!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja allerliebst. Ich glaube so richtig zum liebhaben.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiieebe elefanten .. wußtest du das? und der ist besonders schön.
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  11. Die ist ja super niedlich! Und das Papp-Häuschen...

    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  12. Wie suss!

    Yes, you can link to my blog anytime. Thank you for stopping by.

    AntwortenLöschen
  13. Ach, da werden Erinnerungen wach. So einen ähnlichen Elefanten hatte ich als Kind. ich bekam ihn, als ich als 5jährige zur Kur musste und dann hat er mich treu bis in meine erste eigene Wohnung begleitet. Nambo war sein Name.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Erinnert mich an meine Kindheit :-)
    Ich hatte auch so einen und als der durchgekuschelt war, war ich alt genug, mir einen von Hand zu nähen - sehr chick

    AntwortenLöschen
  15. Supersüß! Aber besonders witzig finde ich gerade den Umzugskarton: so einen hat sich Matilda auch geschnappt - der ist jetzt ihre "Höhle", und auch sie hat ihn bemalt ;)!
    Wirklich schade finde ich allerdings auch, dass man viele eigene Ideen bei ein bisschen Stöbern dann schon im Netz findet. Das empfinde ich als sehr frustrierend. Aber so ist es nunmal. Bleibt wohl nichts anderes als das Rad doch immer wieder neu zu erfinden?!
    Freue mich jedenfalls immer, hier reinzuschauen und so schöne Sachen zu entdecken.
    LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Oooh, I adore elephants. I sew them on bedding and als i made a similar elephant a while ago. I love the fabrics and colors you used and such a sweet daughter!!

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja supernett, tolle Idee!!
    LG
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  18. Ooooch wat süüüß ;-))

    Du hast ja wirklich ganz tolle Ideen, ich bin begeistert! Da muss ich noch eine Menge lernen...

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Lola und ihre zauberhafte Freundin! Wunderschöne Bilderserie! Trift ins Herz.....LG Susa

    AntwortenLöschen