Montag, Mai 11, 2009

Schnittlauch

Kommentare:

  1. super schöne Bilder...
    guten Start in die neue Woche
    lg Elster

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Bilderserie!

    Die Schönheit steckt eben oft in den kleinen Dingen...

    Liebe Grüße Katrin

    PS: kennst du Zinnowitz auf der Insel Usedom? Ein schönes Städtchen, es gibt auch eine Therme mit Sauna und allem Drum und Dran, geradezu ideal für einen Urlaub ohne Kids.

    AntwortenLöschen
  3. hihi...deine Bilder passen fast perfekt zu meiner ersten Gretelies Tasche, die ich gestern genäht habe. ;-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Schnittlauch auch wunderschön, ein Wunder der Natur.
    Liebe GrÜssen aus Holland,
    Hannie

    AntwortenLöschen
  5. Einfach wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder von der würzigen Blume!
    Danke
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Ich lasse meinen auch immer blühen. Ich finde die Blüten so schön.
    Danke für die schönen Bilder.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. ...ja ich warte auch dass meine endlich aufgehen ...machen sie aber noch nicht.Ich denke sie wissen schon, was auf sie zu kommt ich esse sie nämlich gern' im Salat :) liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Es gibt nichts schöneres als geniale Fotos. Und deine sind defintiv genial. Nicht nur die vom Schnittlauch auch alle anderen. Du hast auf jeden Fall ieder einen Bewunderer mehr.
    einen schönen Abend
    Anja aus dem Glasgarten

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schone Bilder! Hasst Du neben den Schnittlauch geschlafen?

    AntwortenLöschen