Freitag, Mai 15, 2009

Nr. 2. Heute vormittag schnell genäht. Die gehen wirklich superschnell und ich finde sie einfach toll. Für untern Rock oder unters Kleid, einfach klasse. Bei dieser muß man nur aufpassen, dass es nicht zuuu bunt wird ;-) außerdem, schon zu kleiner Lieblingspulli mit den Monstergurumis von Smila.
Und hier noch das obligatorische Türrahmenfoto ...

Kommentare:

  1. Toll sind deine leggings geworden! Und das Türrahmenfoto finde ich klasse. Das hat Linda noch gar nicht entdeckt. Muss ich ihr mal zeigen!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. oh, mein Lieblingsjersey!! Sieht klasse aus als Leggins, aber solange ich keinen Nachschub hab geiz ich noch damit rum :-).
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Total schön!! Ich komme gerne hier vorbei, weil es hier immer so schöne selbstegenähte Kleider u.s.w. gibt.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, wie alle ihre Sachen. Gibt es für die Leggins auch ein Schnittmuster und wäre sie für Nähanfänger geeignet? Die wäre ein super Geburtstagsgeschenk für die zweijährige Freundin meines kleinen Sohnes.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen