Dienstag, Mai 19, 2009

Vermisstenanzeige ... lindgrünes Taft? Band mit türkisen Mäusezähnchen, ca. 1 cm breit ... immer in meiner Bändersammlung ... nun nicht mehr ... weiß jemand wo ... oder hat jemand und braucht nicht ??? ... sachdienliche Hinweise nehme ich gerne entgegen :-) Danke ...

Kommentare:

  1. Sorry, kann leider nicht weiterhelfen, schade :( !

    Trotzdem liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Falls du deines wirklich nicht mehr findest... ich hab noch davon und würde dir auch (zumindest einen Teil ;) ) abgeben! ;) LG,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corinna,

    danke, ich melde mich bei dir und überleg schon mal wieviel du abgeben magst :-)

    ... und, ... es ist nicht verloren gegangen, es ist einfach ALLE, LEER, AUFGEBRAUCHT, VERNÄHT, ... ***heul***....

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. http://koenigreich-der-stoffe.net/webband-farbigen-bogenabschluss-p-4755.html

    Liebe Grüße
    Neli

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gretelies !
    Ich lese schon lange in deinem Blog und weiß, daß du sehr engagiert bist, wenn es um Menschenrechte geht ! Ich habe hier eine Adresse, in der es um das Stoppen einer RTL Sendung mit Babys geht !
    Vielleicht magst du das als Post nutzten und unterschreiben, sonst lösch diesen Beitrag einfach !!!
    Alles Liebe
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hab die Adresse vergessen :)
    HIER:
    http://praevention.org/rtl_unterschriftenaktion/index.php

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne, da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen. aber komm doch mal auf meiner Seite vorbei. Nur so wenige Besucher... Dabei gebe ich mir wirklich viel Mühe ;-)
    Sonnige Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. in der "patchworkstatt" langgöns gibt es dieses Band.
    mein-goldschatz

    AntwortenLöschen