Dienstag, Juli 14, 2009





Danke, ... für eure lieben Ferienwünsche ... aber so ganz ohne Arbeit komme ich doch nicht davon ... die Sachen sind mit ein paar anderen ins virtuelle Lädchen gewandert, weil das echte Gretelies-Lädchen ja noch bis zum 18. Ferien hat ... morgen gibt's dann ein paar "Ferienbilder" :-)

Kommentare:

  1. I love the fabrics you have used in all of these. Very pretty. I am sure I would have loved the dress when I was little. Cherrie

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Dinge hast Du da genäht! So kann man sich die Ferien auch versüßen!!! Mit Muse nähen (ohne die üblichen Alltagsunterbrechungen) finde ich etwas ganz besonderes!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für schöne Werke...und die SToffe..klasse! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  4. Hach, sind das wieder schöne Sächelchen. Und die Stoffe .... *schmacht*

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind so schön geworden! Ich wünsche dir schöne Ferien liebe Anne! Gönn dir eine Pause! Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer superschön!

    Wenn ich jemals den Trick rausbekomme, wie man Reißverschlussenden so sauber vernäht, werde ich auch endlich mal solche Täschchen ohne Beulen in den Ecken haben! :-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. ....wunderschöne Dinge....aber trotzdem genieße auch du die Ferien ein wenig;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus...
    Deine Stoffe sind aber auch ein Traum!

    AntwortenLöschen
  9. die sachen sehen wieder wunderschön aus!

    und die reißverschlüsse- wow, soo ordentlich- dafür muss ich wohl noch etwas üben...

    lg, susi

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für tolle Sachen Du da gezaubert hast. Ich freue mich schon darauf, wenn ich irgendwann mal wieder nach Hannover komme, und ich dann endlich mal Dein Lädchen besuchen kann...

    Liebste Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anne, Deine Sachen sind alle so schön. Hab den Artikel in der HAZ gelesen, schönes Bild von Dir und Deiner Tochter. Dir weiterhin schöne Ferien bis bald Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhaft!! Besonders die kleinen Täschchen, einfach süß!

    LG, nika

    AntwortenLöschen