Sonntag, Juli 26, 2009

Das Kind war ja die letzte Woche mit dem Papa an der Nordsee ...

"Mamaaaa, da gab es sooo schöne Schlüsselanhänger, mit Namen drauf, aber Anne und Greta waren nicht dabei nur Anna und Lilly und so ... ich hätte dir so gerne einen mitgebracht. Und dann gab es noch so was gaaaanz ekliges, so Schweinchenanhänger, und wenn man draufdrückt, dann kommen da die Augen raus, iiieeehhh, und dann kann man die Augenwurzel sehen, voooollll eklig, Mama, ... die gab es auch mit "Anne" und "Greta", aber die hätten dir bestimmt nicht gefallen ... "

... naja, dann mal Danke, dass ihr mir keinen mitgebracht habt ... ;-) ... Augen raus ... häää????

Kommentare:

  1. Liebe Anne°! Diese "Augen raus"-Anhänger kenne ich! Die sind wirklich eklig. Sei froh, dass sie dir keinen mitgebracht haben ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Bäääh... ich habe so einem mal in Form eines Cheeseburgers bekommen. Eklig! Ein Cheeseburger mit Augen - und dann auch noch überquellenden - das geht gar nicht! ;-)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. *kicher*
    ja - ich kenne die auch.
    Da hast du wirklich nichts verpasst !

    ..aber die "kleine Mitbringsel-Geschichte" ist wirklich süß !

    :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen