Sonntag, Juli 19, 2009

Das war ein pilziges Wochenende :-) Das Gretchen ist nun mit dem Papa im Urlaub. Für mich heißt das, dass ich so richtig viel arbeiten kann. Da ist mir das olle Wetter gar nicht soooo unlieb, dann habe ich nicht so ein schlechtes Gewissen, so viel Zeit in der Werkstatt zu verbringen ...

Frau Gretelies wünscht euch noch einen schönen Sonntagabend ...

Kommentare:

  1. deine pilzigen werke gefallen mir gut. wünsche dir eine gute und kreative woche und dass du viele deiner ideen umsetzten kannst.

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. ...was du alles fertig bekommen hast;) fleißig bist du in deiner Werkstatt;) super schöne Sachen.....ich mußte alles mit kranken Kind machen:(

    lg marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Wie immer (=
    Dein Blog ist richtig toll und hat mich EHRLICH auch zum Nähen angeregt!

    lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh die pilzshirts gefallen mir alle total gut! würd ich am liebsten geich alle nehmen...

    liebe grüße, susi

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne pilzige Schätze! Ich wwünsche dir ein frohes Schaffen in der nächsten Woche!

    Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Uih, diese ganzen pilzig süßen Sachen gefallen mir super gut, wo ich doch Pilze sooooooooo liebe...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne! Die Sachen sind alle super schön. Und wie du sicher gemerkt hast liebe ich Pilze! Deine finde ich besonders schön. Ich mag es auch sehr, mal alleine zu sein, dann schafft man immer so viel!
    Dann wünsche ich dir eine kreative und erfolgreiche Woche!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Ws für zauberhafte pilzige Werke! Toll! LG JAnine

    AntwortenLöschen
  9. das sieht echt klasse aus :)

    sowas will ich auch irgendwann für mein kind haben :)

    mach weiter so!

    lg, janine

    AntwortenLöschen
  10. Schon ein Weilchen her...das Posting...aber ich möchte nicht versäumen, Dir zu schreiben, wie WUNDERSCHÖNE Deine Näharbeiten sind!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen