Freitag, Juli 03, 2009

FERIEN!!!

Frau Gretelies macht Ferien ... bis einschließlich 18. Juli bleibt der Laden geschlossen! Eingekauft werden kann trotzdem HIER oder wer doch lieber persönlich vorbeikommen möchte ... nach Vereinbarung unter 0172-5139549 schließe ich auch die Tür des Lädchens auf :-)

Kommentare:

  1. Liebe Anne,

    da sende ich Dir aber ganz liebe Urlaubsgrüße, erhol Dich schön und komm bald wieder und berichte von Deinen tollen Kreationen.

    lgr Ute.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich Dir schöne Ferien mit schönem Wetter.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. werde Dich vermissen :-( aber Urlaub muss sein ...
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Dir schöne Ferien!
    Erhole Dich gut und sammle dabei neue Ideen.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. hi...
    ich wünsch dir die schönsten ferien und überhaupt...gelle...
    ich komm dann mal lieber persönlich vorbei...aaaber erst nach august...;O)
    lass dirs gut gehen,..
    liebst
    svenja....;O)
    die tunika ist ja wohl der ober_hammer...;O)

    AntwortenLöschen
  6. dann wünsche ich dir eine wunderschöne ferienzeit mit vielen glücklichen sonnenstunden! ♥
    viele grüße, melanie

    AntwortenLöschen