Dienstag, Juli 21, 2009

- ich werde heute nicht rausgehen und mich in meiner Wohnung einmummeln
- ich werde das weitermachen, was ich gestern abend angefangen habe (Heimarbeit: Sticken)
- umschmeißen müßte ich das nur, wenn das Stickvlies nicht mehr reicht. Dann würde ich mich auf's Rad setzten und in die Stadt fahren ... aber nur dann!
- und von mir aus kann es auch den ganzen Tag regnen, ... hier in meinem Stadtteil. Für euch wünsche ich mir natürlich Sonnenschein.
- und sonst finde ich auch gerade alles doof.

Kommentare:

  1. Ach, Anne, manchmal hat und braucht frau auch solche Tage...tröst!
    Gerade am Wochenende hat meine Schwester mir aus Hannover einen ganz tollen Zeitungsartikel über dich und dein Lädchen mitgebracht... sogar mit meiner/eurer Zwergenbluse :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. oh, .. mhh.. also die bilder sehen super aus.. kreativ, fröhlich.. aktiv.. aber deine Worte.. mhhh.. eher das gegenteil.. ich wünsch dir regen (weil du ihn willst) und möge dein Stickvlies reichen.. ;o)
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, kannst Du mir verraten was das untere für eine Stickdatei ist ? Bitte ?

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. och.........das Wetter wird gar nicht so schlecht, die Sonne kommt schon raus. Tolle Sachen machst Du da. Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich meine das türkisgestickte ? Zweites Bild von unten ???
    Danke Dane

    AntwortenLöschen
  6. Nein, nicht alles doof finden ;-) Deine Stickerein sind doch so toll!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht soooo schön aus!
    Ich beneide Dich gerade um die Möglichkeit, den ganzen Tag am Stoff zu verbringen!!! :-)

    Viel Spaß!
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Sorry, aber bei den schönen Stickmotiven habe ich nicht viel Mitleid mir dir. Nicht böse gemeint, wenigstens hast du uns den Sonnenschien rübergeschickt.
    Hoffentlich ist bald nicht mehr alles doof.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Du Ärmste,
    lecke Deine Wunden, und nutze die Zeit um Kreativ zu sein, bei dieser Laune kommen mir immer die Besten Einfälle!
    Bald ist dann auch alles wieder Gut!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anne,
    ich glaube ich kenne das Gefühl.
    ( Wenn es das ist, was ich daraus höre )
    Aber auch die Zeit geht vorbei.
    Ich persönlich habe daraus gelernt, loszulassen und Zeit für mich selber zu nutzen.
    Sei lieb gegrüßt
    Lucie

    AntwortenLöschen
  11. ... bäh,genau,manchal ist alles doof...habe gestern einen kleinen bach geweint bei deinem song von u tube ...

    aber gut zu wissen,das es ja meist nicht schlimmer kommt,sondern dann doch wieder besser wird .. irgendwann ; ))

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  12. bin über sieben Ecken bei Dir gelandet. Wundervoll sieht das jetzt schon aus, was wirds, wenns fertig ist?

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  13. Anne ich find Dich nach wie vor WUNDERBAR....Das Leben ist so kurz, machen wirs uns nicht unnötig schwer....wenn ichs mir doch auch immer schwer mache....manchmal ists leichter gesagt als getan....glg Jaike

    AntwortenLöschen