Dienstag, Juli 21, 2009

Ja, das ist MEIN Leben ...

... und ich habe es mir ja selbst ausgesucht ... zum Glück ...

180°-Wende
... HIER

... übrigens einer meiner Lieblingsblogs ...

daran habe ich mich gestern morgen erinnert, mich zusammen gerissen, die Beine in die Hand genommen und meinen Tag angefangen ...

Also doch anziehen, raus, und erst mal das Treppenhaus putzen, ... hatte ich schon drei Tage vor mir hergeschoben ...

zum Mittag, Nudeln + Ei gebraten, habe ich mir schon seit Tagen gewünscht ...

Und noch weitersticken, ...

Dann doch auf den alten Holländer und in die Stadt (Stickvlies) ... unterwegs in der Nachbarschaft dann DAS ... und ich hätte doch jetzt so dringend Klopapier gebraucht ... ;-)
... ja, schönen Urlaub dann, und wann kommt ihr wieder???

... auf einer Bank noch einen Eiskaffee in der Sonne ...

... und Lieblingsheimweg ...
Dank für die lieben, aufmunternden Worte. Und das mit dem Regen hat ja auch nicht geklappt ... und deswegen ist das MEIN Tag, MEIN Leben ... geht doch.

Und wenn Frau W. mir jetzt noch schreibt, dass sie das macht, ist mein Tag perfekt! ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Anne, vielen Dank für den Motivationsschub am Morgen! Eigentlich bin ich auch eher der immer gut gelaunte Typ, aber manchmal kommen auch bei mir die Regenwolken....dann muß ich mich selber daran erinnern, dass alles mit einem Lächeln viel leichter von der Hand geht.

    Liebste Grüße und ich schick Dir ein dickes Lächeln

    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Na das war ja dann doch ein recht schöner Tag.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau....so soll es sein, aber manchmal möchte man auch etwas in schlechter Laune baden...hauptsache man kommt wieder raus!
    Hoffe dein Tag beginnt heute besser!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Der Tag wird schön Anne. Du mußt ihn nur lassen.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  5. na geht doch ;o) .. danke für den tollen bloglink.. manchmal ist es tatsächlich so, das man nicht weiß, warum man sich grämt.. mhhhh..
    schön das du wieder "da" bist..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich aber doch ziemlich beglänzt, dass sich zwischen all den tiefgehenden "Ist das noch nett oder schon selbstbeweihräuchernd?"-Gedanken einfach mal eine etwas Motivierendes aus meinen letzten Blogeinträgen herausliest.

    Ha.

    Dankeschön. :o)

    AntwortenLöschen
  7. @Kira: nööö, gar nicht "selbstbeweihräuchernd" :-)und eben nicht nur einfach nett ...

    Danke, nicht nur für den Eintrag!

    AntwortenLöschen
  8. ...ja, du hast recht... jaaaaaa... aber weißt du, es gibt solche und solche leben und manche leben fühlen sich manchmal eben auch an, als wären sie gerade eine nr. zu groß oder zu schwierig oder was auch immer?! sicher hilft es dann nicht den ganzen tag griesgrämig `rumzumuffeln, aber andererseits finde ich es auch total okay eben manchmal mit dem schicksal zu hadern... denn alles im leben hat frau sich so auch nicht allein ausgesucht...

    denk´ an dich, nicola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gretelies,
    der Blog von Kira ist ein ein toller Tipp - und hier noch einer, zum wohlfühlen, bestärkt werden, sich gut fühlen: liebesbotschaft.blogspot.com

    Sehr empfehlenswert! Wenn du ihn schon kennst, weißt du, was ich meine.

    Sei gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  10. .. ach so,guck mal bitte dieses lied .. das hilft mir derzeit sehr ...hör mal :

    http://www.youtube.com/watch?v=jaFg0sFGWOQ

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  11. Liebe *gretelies* ;)
    hab was für dich schau doch bei mir vorbei :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  12. .. och ich glaub mein musiklinktipp an dich ist nicht angekommen ???

    ich versuche es nochmal, schau mal anne, DAS lied ist derzeit mein begleiter und ich find den text einfach nur aufmunternt..

    http://www.youtube.com/watch?v=jaFg0sFGWOQ

    wenns nicht klappt: silbermond/alles gute


    hoffe dir gehts wieder besser ..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  13. Doch, Crisl, Danke, ich bin nur leider immer noch ohne Ton am Rechner :-(

    Sei lieb gegrüßt
    Anne

    AntwortenLöschen