Donnerstag, Juli 02, 2009

Puuuuh, ... viel zu heiß zum Arbeiten ... ich hab echt keinen Bock ... außerdem werden noch ein paar Sachen erwartet, aber erst mal die Sachen, mit denen ich Geld verdiene ... da gab's dann ein paar Langarmshirts nach Antonia von Farbenmix, ein paar bunte Leggins mit Rüschenabschluß und noch eine Empire-Tunika mit Wickelbändern, die ich mir selbst ausgedacht habe. Die sitzt auf der Puppe nicht so richtig gut, weil es meine Größe ist, und die ist etwas weiter von der Puppengröße entfernt ;-) ... eigentlich sitzen die Wickelbänder, mit denen man die Weite regulieren kann, gleich unter der Brust, und auch die Brustabnäher sitzen dann an ihrer richtigen Stelle. Und jetzt überlege ich mal, ob ich nicht doch dem Laden auch Ferien gönne, obwohl ich es mir eigentlich nicht erlauben möchte ...

Einen sonnigen Tag, nicht zu heiß, wünscht euch

frau gretelies

Kommentare:

  1. da bist du aber fleißig am schwitzen*ähhh*Nähen;)
    Tolle Stoffe und die Tunika sind umwerfend aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was warst du fleißig, liebe Anne!
    So schön sind die Sachen allesamt geworden! Und die Tunika ist ein Traum!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Alles seeehr schön.

    *kicher* Aber was mir natürlich sofort ins Auge gesprungen ist: die Halskette. Boah... wo gibt es denn sowas? "Meine" Fische!!!!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  4. zauberhaft ist diese tunika !!
    wunderschön...!!

    lg
    stella

    AntwortenLöschen
  5. Du arme mir gehts genauso...
    stöhn es ist viel zu heiß zum arbeiten
    dein mitfühlendes Elsterchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Tunika super super schön und ... wer von uns hat schon Modell-Puppen-Maße??? :0) Auch die Antonias und Leggings sind ganz niedlich geworden.

    hitzige Grüße aus dem tropischen Süden Deutschlands, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. oh wunderschön.... vorallem die Leggins haben es mir angetan!

    Lieber Gruß, Karo

    AntwortenLöschen
  8. unglaublich, wie fleißig du warst. Und das bei dieser mörderischen Hitze. Die Shirts gefallen mir ausnehmend gut, da bedauere ich mal wieder, dass meine Tochter dafür mindestens 15 Jahre zu alt ist...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja schöne Teile!! Die leggings mache richtig Lust auf mehr und die Tunika ist auch ganz besonders schön!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wow, so schöne Leggings....die finde ich total süß. Verkaufst Du die auch über Dawanda und wenn ja, wie teuer sind die?

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Wow die Tunika ist wirklich traumhaft schön!!! Rieeeesen Kompliment

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  12. was für schöne teilchen du gezaubert hast! und das bei der hitze! hut ab ... da haste dir und deinem lädle eigentlich echt ein päusle verdient!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  13. Hübsche Sachen hast du genäht. Die Tunika ist wunderschön! Und die Leggings sind so niedlich.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  14. Ist ja superschön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut !!!

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du aber trotz Hize viel geschafft. Da kannst du stolz sein. Ich kann mich leider nicht so aufraffen... Liebe Grüße, Anna
    PS.: die Tunika finde ich total super!

    AntwortenLöschen
  16. Mir ist es auch viel zu heiß!
    Das du so viel genäht hast in der Hitze ist schon bemerkenswert.Ich schaffe das momentan nicht.
    Die Tunika ist ein echtes Traumteilchen!Die Shirts und Leggings sind aber auch wieder ganz zauberhaft.
    Sonnige Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  17. sehr sehr fleißig und wundershcöne Teile...

    lg
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, sag mal wo gibt es denn den Schnitt von den leggins, die sehen ja super aus hab schon bei Farbenmix geguckt aber leider nichts gefunden ?
    LG Brigitte
    hab leider keinen blog, deswegen anonym

    AntwortenLöschen
  19. Liebe ....?

    Den Schnitt für die Leggins habe ich mir selber gebastelt, ist ja nicht sooo schwer.

    Bei Farbenmix gibt es aber bei dem Laguna-Schnitt auch eine Leggins mit dabei.

    http://www.farbenmix.de/shop/Schnittmuster/Kombis/LAGUNA-Schnittmuster::6847.html

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen