Mittwoch, Juli 29, 2009

Schon wieder SUCHE :-)

Es gab in den letzten Jahren von Hilco in der Winterkollektion immer so einen Kuschelstrick. Einmal hieß er auch "Weekend", glaube ich, und es gab ihn auch als Doubleface. Zusammensetzung ist da 50 Poly und 50 Baumwolle gewesen.

Farben sind mir relativ egal, ich nehm was entbehrt werden kann. Je mehr desto besser :-))))

Geringelt gab's ihn in blau, grün und rosa.

Vielleicht hat jemand was über oder weiß wo ich ihn noch bestellen kann. :-)

Einen schönen Tag für euch und Dankeschön!!!!!

edit: Bin gerade mehr als großzügig versorgt worden :-) 2 x 2- farbig ... *hüpf*

Und vielen Dank für eure Hinweise, - wer auch sowas sucht, guckt in den Kommentaren ...

Kommentare:

  1. Hieß der geringelt vielleicht Rayado? Also den gab es zumindest in blau, grün, orange und rosa... Allerdings ist die Zusammensetzung 30:70.

    Den gibt es noch bei Dollsfashion in grün und orange...

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Bei Mamu-Design gibt es den Week-end Double...

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt ihn in dieser Saison auch wieder - als Interlock Doubleface!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anne, guck sonst auch mal nach Raritäten bei Renee D.....
    http://shop.strato.de/epages/61266026.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61266026/Products/8094-5
    Aber nu haste ja erstmal was..... ;-)
    Liebe Grüsse von der Elbe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gretelies,
    wollte gern mal direkt DANKE sagen für deinen tollen Taschen-Schnitt und die geniale Anleitung! Dank dir habe ich mich überhaupt mal an eine Tasche herangetraut! :-)
    Also: Vielen Dank und liebe Grüße!
    Sole

    AntwortenLöschen