Montag, August 10, 2009

Die Schwedische Tischdecke und ihre Folgen

Danke für eure lieben Nachfragen. Ja, die Pferdchen wird es geben, von Sonja und mir. Die kleinen, stolzen Schwedenpferdchen kommen bald in verschiedenen Variationen zu euch ... (ihr könnt mich anfeuern, bin noch nicht ganz fertig mit dem Zeichnen ;-) Es sind noch andere wunderschöne Muster dabei, auch für Applikationen ... nicht zu überladen ... damit man noch mit kleingemusterten Stoffen spielen kann. Ich sehe sie schon dauernd vor mir, auf Taschen, Kissen und Kleidchen. Deswegen konnte ich es auch nicht abwarten und habe Sonja schon mal das große Appli-Pferdchen abgeluchst ;-)

Ich sage ganz schnell Bescheid, wenn man sie am Horizont erblicken kann ...

Aber erst mal gibt's ja diese hier ... leider habe ich meine Kamera im Laden liegen lassen, so kann ich euch erst morgen zeigen, was ich damit angestellt habe :-(

Kommentare:

  1. ooo dalapferdchen. da muss ich mir schnell jemanden suchen der für mich stickt. haha ich hab doch keine sticki.. aber die pferdchen sind. toll. schön das ihr daraus eine datei macht...

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, diese Seemann-Stickserie. Das passt ja zu meinem Kapitän. :D
    Kann ich ihm wieder ein paar Shirts pimpen.

    Freu' mich schon darauf. :)

    lg,

    Kai Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh diese Pferdchen....ich sehe die Möglichkeiten auch schon!!!! :-)

    Also mach bitte, bitte schnell!

    LG Mila, die ernsthaft am Überlegen ist wegen dem Bloggertreffen!

    AntwortenLöschen
  4. Naja, Frau Rednoserunpet, ich bring doch sicher ein kleines Geschenk mit ... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ....da freue ich mich schon wenn die kommen;) süß;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  6. ...alter schwede...da fällt mir jetzt aber ein findlig vom herzen...;O)
    da tu ich mir ja jetzt wieder freun...wah....

    liebst
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Ich feue mich schon ganz doll auf die Schwedenpferde.Gruß Iris!

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich wie verrückt auf die Pferdchen, also:
    Schneller, schneller, schneller, schneller..

    Die Piratenserie ist total cool, ich schmeiß gleich meine Stickmaschine an.

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. also, auf die Schwedenpferdchen wäre ich auch ganz scharf und feuere gerne mal an!
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja... mach nur weiter so.
    Bisher habe ich mich erfolgreich gegen eine Stickmaschine gewehrt!

    Aber.... ach menno, dieses Sachen sind immer soooo schön!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. *feueran*

    :-D

    Ich sehe auch schon ein Pferdchen hier herum galoppieren.

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  12. deine pferdchen sind so süß! da freue ich mich schon drauf. gerade vor einen monat hatte ich genau sowas gesucht und nur ein nicht so dolles Pferdchen auf den us-seiten gefunden...aber da ich nun weiß, daß du und sonja dran arbeitet, kann ich natürlich warten ;0) denn nicht jede stickdatei hat gleich gute qualität- bei euch weiß ich aber, daß ich gute stickdateien kaufe!!!!! zuviel des lobes? bestimmt nicht.

    glg, andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hääää, wieso bin ich im eigenen Blog "anonym"????

    Liebe Andrea, das DANKE galt dir ... von Frau Gretelies :-)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Anne,

    deine Pferdchen sind aber sehr schön geworden.

    Liebe Grüße,Antonie

    AntwortenLöschen
  15. liebes Fräulein Gretelies, ich habe mich schon auf Dein Pferdchen gefreut und nun habe ich zufällig entdeckt, dass es das Pferdchen auch schon anderswo als Stickdatei gibt. Sobald man auch nur Ausschnitte zeigt, ist ein anderer ganz schnell mit dabei, das ist doch gemein. Ich werde mir trotzdem deins kaufen und darauf warten!!!
    Resi

    AntwortenLöschen
  16. nun habe ich es auch entdeckt *böse guck*

    Wie muss man eigentlich drauf sein, sich ständig mit fremden Ideen zu bereichern indem man sie sein Eigen nennt...vorallem wenn es so klar ersichtlich ist wie zb hier oder auch mit einigen Dingen von Laura.... Ich verstehe das nicht....
    Liebe Anne...du weisst wie ich dazu stehe und das tun die meisten hier!
    Lass uns in Hannover schön einen Kaff mit Schluck trinken ;)

    *knuddel*
    Sally

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe dich nie,nie war es so mit einer anderen (letzter versuch)brauchst du nicht zu veröffentlichen

    AntwortenLöschen
  18. Und weiter und weiter, im Galopp, in den Shop....

    Genug gefeuert?

    Ich denke schon, oder???

    Da bin ich ja mal gespannt, was sich wie noch dazu gesellt???

    Gruß Uschi

    AntwortenLöschen
  19. grüäzi frau gretelies :-),
    finde es genial das man beim pferdchen mit den stoffen so toll spielen kann (applikation). bin schon auf die anderen motive gespannt.
    ach, fast vergessen.. wenn`s recht ist, hab dich auf meine blog liste genommen :-)

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  20. anonym im eigenen blog ist gut, lach! gern geschehen frau gretelies, ich meine es auch so.
    glg, andrea

    p.s. das bloggertreffen ist leider zu weit weg- obwohl es mich alleine schon wegen der ortschaft reizen würde. mein lieber schwiegervater ist dort geboren und aufgewachsen!

    AntwortenLöschen
  21. ich warte auch auf DEINE und habe mich entschlossen da nieee wieder zu kaufen ! ärgere mich über das einemal schwarz!!!

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  22. Ich freu mich auf die Pferdchen, also feuere ich dich an. hop hop hop.Da es noch dauert, fahre ich jetzt zum Schweden ;9.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Anne,

    nun gucke ich auch mal auf Deinem Blog vorbei. Das Pferd ist ja wirklich süß - ich habe es aber auch schon woanders gesehen... Aber eine zauberhafte Idee!

    Viele Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nina,

    das Dalarna-Pferdchen ist ja auch nicht meine Idee, da sind mir die Schweden um ein paar hundert Jahre zuvor gekommen ;-) und nun gehört es dort zum allgemeinen Kulturgut ...

    Bei meinem Pferdchen ging es da um was anderes ...

    Freu mich über deinen Besuch :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen