Donnerstag, August 13, 2009

*** Einmal im Leben so richtig Glück gehabt ... ***

Schön, wenn man sowas gesagt bekommt. Ich aber auch ... jetzt mußt du die Brille suchen, ich weiß :-)

Das Bild ist für Frau Pü :-) : ***pssst, ... er kommt ... aber noch ganz leise und langsam ... freu mich auch auf ihn ... ***

Kommentare:

  1. Hm... etwas kryptisch, das Ganze.
    Auf wen wartet Ihr? Auf den Herbst, auf den Nikolaus, oder wie?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. erwischt, du wartest auf den herbst.. haha das darf doch nicht wahr sein .. ohnmacht...na warte..

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie sehr ich mich auch schon darauf freu!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. hüstel,, hüstel, ich denk schon an Weihnachtsdeko :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja,...darauf freu´ich mich auch schon,denn dann ist endlich der Sommer vorbei...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. menschen kommen, menschen gehen
    manche bleiben ein wenig,
    andere etwas länger,
    doch manchmal kommt es vor, dass
    einer seinen herbst und winter an deiner seite verbringen möchte, weil es nichts schöneres für ihn gibt
    lieb dich

    AntwortenLöschen
  7. Also doch auf den Herbst?
    Ohje - neeee.... für mich hat der Sommer noch gar nicht richtig angefangen, da sehnt Ihr schon wieder die kalte Jahreszeit herbei? Ich glaub's nicht...


    Da ist doch alles so kahl und trostlos....Wenn ich dran denk bekomm ich jetzt schon Depris!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anne,
    ich freu mich auch schon auf ihn!
    Die Meisten hörens wohl nicht so gerne. Aber er ist so gemütlich...und hat so warme Farben.
    Ich schaffs diese Woche leider nicht zu dir in den Laden, aber nächste Woche komm ich ganz bestimmt. Morgen muss ich auch arbeiten... Gabi

    AntwortenLöschen
  9. für mich wird der herbst immer eingeläutet, wenn die bauern anfangen, die felder abzumähen, die stoppeln auf den feldern stehen, danebengefallene weizenkörner am feldrand liegen...
    und das alles aus dem munde, eines ehem. großstadtkindes :)

    ich freu mich. ich sag ja immer noch, wir bekommen einen richtig schönen herbst. nach dem komischen sommer haben wir das echt verdient.

    vlg tine

    AntwortenLöschen
  10. oh, danke ich kann ihn rascheln hören. wer denkt denn da gleich an kälte und depris??? es gibt doch nichts schöneres als einen sonnigen, herbsttag in bunten farben.

    dirk? achso verstehe ;O)))) so ein dirk macht den herbst natürlich noch schöner....
    glg
    maiga,
    die dir alles glück der welt gönnt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu' mich -

    ... nicht auf den Herbst, denn für mich kann es gar nicht sonnig und heiß genug sein....

    ...aber für Dich!

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. heute morgen - auf dem rückweg vom kiga - da hab ich dieses bild vor augen gehabt und an dich denken müssen.

    AntwortenLöschen