Sonntag, August 09, 2009

Farbwahl: BLAU

Einfach nur Firlefanz und eigentlich keine Zeit dafür ... bei Frl. Schneider gesehen, nur mit BLAU werde ich bei uns irgendwie nicht recht fündig ... das habe ich mir eben aus den vielen Motto-Posting-Möglichkeiten ausgesucht :-)

edit: ach, nicht falsch verstehen, mit ausgesucht meinte ich, FARBWAHL von Rock n Doll. Die Bilder sind natürlich meine und es sind alles Sachen aus unserem Zuhause. Und mit den Möglichkeiten meinte ich halt Sachen wie Bench Monday, www und so. WWW liegt mir eh nicht so, wäre in meinem Fall extrem langweilig für euch ;-)

Kommentare:

  1. Sag mal... diese großartige, wundervolle, fantastische Küchenuhr da in dem Bilderpuzzle.... ist das deine?

    *anschmacht*

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, :-), hängt in unserer Küche, ebay-Schnäppchen, nicht mal 20 Euro, glaub ich.

    Dafür hat sie's aber mit einer neuen Batterie auch immer furchtbar eilig. Da verfliegt die Zeit dann zu schnell, und wenn sie nach ein paar Tagen 20 Minuten "Vorsprung" hat, kann man sie wieder richtig stellen. Und dann macht sie ihre Arbeit auch. Aber die Batterie muß eben erst mal ein paar Tage alt sein :-)

    AntwortenLöschen
  3. Noch eine Farbwahl-Mitmacherin :)
    Freut mich!

    AntwortenLöschen
  4. Deine Küchenuhr ist wirklich ein Schmuckstück, wir hatten früher auch so eine. Deine " blaue Collage " ist dir gelungen einen schönen Sonntag, lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. hallo
    hast du nicht lust zum bloggertreffen zu kommen. hannover ist nicht soo weit weg von vissel.. wäre toll
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Farbe fiel es mir heute leicht mitzumachen.

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen