Mittwoch, August 26, 2009

Gefüttert habe ich die Tasche mit dem traumschönen Popeline, den ich mal von Irene bekommen habe. Immer nur gestreichelt, und nun nur Futter geworden ... aber beim Nähen dachte ich, die behalte ich, dann sehe ich ja auch den Stoff mehrmals täglich :-), jetzt weiß ich schon nicht mehr, ob ich sie wirklich behalten will. Eigentlich mag ich meine alte Tasche ... und die Kissen kennt ihr ja schon ...
So, FERTIG, ... ok ... nicht alles ... aber deswegen bin ich auch ich ... so ist das bei mir ... immer auf den letzten Drücker ... und ich hab's jetzt gerne manchmal schlichter ... ein bisschen weg von den ganz bunten Stoffen ... die erdrücken mich ...

Schwedische Tischdecke ab morgen für alle bei Kunterbunt-Design :-)

Kommentare:

  1. hallo,

    am besten gefällt mir die bluse- ich habs auch lieber schlicht..
    wobei die tasche ist natürlich auch toll geworden ;-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Uh, die Tasche ist superschön geworden :) Und, weisst Du nun schon, ob Du sie behältst oder nicht??

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  3. die kissen sind klasse. die tasche ist hübsch aber gar nicht meine farbe haha.. ich finde du solltest sie ruhig behalten. man kann nie genug taschen haben. grins..

    AntwortenLöschen
  4. Die Pferde-Kissen find ich einfach nur den Hammer. Echt tolle Sachen. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ... so gehts mir tatsächlich auch seit einer ganzen weile mit den stoffen .ich habe noch nieee sooo wenig neue vor allem bunte neue stoffe gekauft,wie diese saison ! gut,jetzt mit der stickmaschine wirkt das uni viel besser und drum freu ich mich sooo auf deine serie..wunderschön und groß genug,vielleicht doof,aber oft frag ich mich dann,hm,wieso!! soll da jetzt ein reh drauf oder so..bei blümchen und ornamenten ergibt das eben irgendwie sinn ; ))

    ich weiss,dass du weisst was ich meine ; ))

    lieben gruß und p.s .. deine taschen werden immer immer besser und somit auch nicht mehr so leciht kobierbar !

    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön deine "schwedische Tischdecke" ich freu mich schon drauf und kann es kaum erwarten.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  7. Also diese Tasche gefällt mir, von allen die ich bisher bei Dir gesehen habe, am besten. Die Farben sind einfach total schön, naja und die Stickerei ja sowieso.

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    die Tasche ist wunderschööööön geworden!!!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Also, wenn Du sie nicht behältst, dann nehm ich sie eben :-)

    Wunderschön, mit all den Details ...

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja suuuuper!
    Die "Schwedische Tischdecke" Stickerei find ich bei allen Sachen klasse *malguckenwannmeinMannnichtguckt*

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!!!

    WOW Ist die Tasche toll!!!! Super genial! Nicht hergeben!!! Oder .... falls du ein Abnehmer suchst.... winke winke!!!!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wenn du die Tasche nicht mehr magst, nehm ich sie dir gerne ab, sie ist toll geworden.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  13. Ich schließe mich sämtlichen Tascheninteressenten an: Ich nehm sie sofort! ;-)

    Die neue Stickserie ist wirkich schön geworden - ich mag Pferde... und wünsche mir wieder einmal mehr auch so eine tolle Stickmaschine.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist einfach unverschämt schön!!!
    Die stickmuster auch... ;o)

    GLG, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Klasse sieht sie aus, Deine Tasche!!! Wunderwunderschön!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  16. Neneneneee, das sieht ja super aus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht alles zauberhaft aus und deine Tasche ist sehr schön.
    Liebe Grüssen aus Holland,
    Hannie

    AntwortenLöschen
  18. Ich wollte mich bei Dir recht herzlich bedanken für die tolle Anleitung der Gretelie Tasche. Habe schon zwei gemacht und das ist wie eine Sucht.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin verliebt in die Dinger*lach*
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Anne, ich hoffe Ihr seid gut an Eurem Ziel angekommen. War sehr schön das Treffen, habe mir Deine Pferdchen soeben bestellt und Dich bei mir verlinkt.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anne,

    heute endlich konnte ich dein Stickmuster bestellen (..ich war die letzten Tage unterwegs...)- es ist eins von denen , die bei mir ein "Evergreen" sein werden...es spricht mich so sehr an....so viele Ideen kreisen in meinem "Hirn"...ich bin schon ganz hibbelig, denn zum ersten Sticken werde ich wohl doch erst morgen kommen...

    Jetzt erinnere ich mich auch wieder an den "Stofftransfer" ;-)

    Das mit den bunten Stoffen empfinde ich im Moment ähnlich...ich merke wie ich viel mehr nach Unis oder "Allover-Mustern" schaue , weil ich im "bunten Bereich" auch irgendwie "stark gesättigt" bin...außerdem sehen die Stickmuster auf Uni ja am allerschönsten aus ;-)

    Ganz liebe Grüße

    irene

    AntwortenLöschen
  22. ...ich liebe diese tasche...ein traum.....

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful designs. I ordered them today. Love it.

    AntwortenLöschen
  24. Die Dalapferdkissen sind einfach sooo schön!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen